|
|
||||
|
||||
Nunja, wer entgegen den Ratschlägen aller seiner Berater in Dallas im Wahlkampf im offenen Wagen herumfährt, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Robert war auch nicht klüger und verzichtete auf Bodyguards, das war sein Fehler. John John stürzte sich ins Meer...das muß in der Familie liegen. Naja, das Spiel wird sicher sehr beliebt im Süden sein, besonders beim KKK. "Den I wish, I was in Dixie! Hooray! Hooray! In Dixes Land we'll take our stand, to lib an die in Dixie. Away! away! away down South in Dixie!" |
|
|||
|
|||
@Super_Bubl: Meine Meinung...Postal 2 war zwar krank, aber das war wenigstens 'ne unechte Story - was geht in den Köpfen solcher Spieleentwickler vor? Is' ja genauso krank wie Das Reich 2005
![]() |
|
||||
|
||||
Ob ich jetzt Deutsche an der Atlantikküste, Vietnamesen im Dschungel oder US-Präsidenten auf der Straße töten muss... ich seh da nicht unbedingt so einen großen Unterschied.
|
|
||||
|
||||
Man könnte ja auch ein Spiel machen, in dem man Verbrecher erschießen muss
![]() Oder einen Flugsimulator, der allein ein Level beinhaltet mit nur einem Ziel: das Attentat auf das WTC so realistisch wie möglich nachzustellen. Krank ist nicht, dass es um das Attentat auf JFK geht, sondern das Ziel des Spiels ist doch recht fragwürdig. Du spielst immer wieder die gleiche Szene nach um es immer weiter so zu perfektionieren, dass du so schießt wie der Schütze damals. Das beste ist, dass ein Preisgeld ausgeschrieben wurde: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16053