![]() |
|
|
||||
|
||||
Jo, so siehts aus. Ich will mal hoffen, dass sich der Sven mal wieder meldet, sonst können wir glaub ich bald ohne ihn planen ....
Es gibt auch was schönes für die Sieger, aber das werden wir euch natürlich noch nicht verraten ![]() Ich wünsche allen eine Menge Fun und Erfolg, auf geile Games ![]() MFG DanI MFG DanI
|
||||
|
||||
*hust* ich find euer engagement ja echt toll und so, aber kann mir noob jemand erklären, warum das im aosag öffentlichen forum ist, wenns eh nur für AoSaG member is?^^
nicht hauen, es nahm mich nur wunder ![]() gl hf @ eurem Turnier =)
|
||||
|
||||
Damit Leute wie du sehen, dass in AoSaG einiges los ist und deshalb dein Interesse an dem Clan steigt
![]() |
|
||||
|
||||
nicht nur das Toma, sondern auch noch das es in AoSaG nie langweilig ist und das man dann weiß wer zum beispiel der beste 1vs1 spieler und der beste 2vs2 spieler vom Tunier ist. Ist ja auch alles fun^^
|
|
||||
|
||||
Da Sven (Eaglemaxx) leider immoment Probleme mit seinem Modem hat, hat sich TMOA bereiterklärt für ihn einzuspringen und mit Crissi (Creme) zu zoggen. Danke an TMOA, wir wissen das sehr zu schätzen und ich hoffe es wird dir auch ein bisschen Spaß bereiten, mit bzw. gegen uns zu zoggen
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hoff doch auch sehr, dass es mir ein wenig Spaß bereitet
![]() |
|
||||
|
||||
ich gib dir ein tipp, pass auf deine base auf ;P