|
|
||||
|
||||
Ist SP2 mit diesem Spiel kompatibel?
|
|
||||
|
||||
das weis ich ne aber ich denke mal nich...
|
|
||||
|
||||
Was isr denn schon mit SP2 kompatibel wenn es nicht mal mit Windows is *gg*
Läuft Tib Sun auch auf XP!?
|
||||
|
||||
TS sollte problemlos laufen, im Zweifel den Kompatibilitätsmodus aktivieren.
Bei den Kiddies meiner Freundin geht's jedenfalls mit SP2. ![]() Öh, ich hab das was von Custom Maps gelesen, wäre es nicht sinnvoll die erstmal wieder rauszuwerfen und dann zu gucken ob es läuft? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo , wollte mal nach langer zeit wieder Tiberian sun spielen , installiert und wollte es dann starten , aber der pc friert ein und dann muss ich neu starten , Kompatibilitätsmodus habe ich bereits ausprobiert doch leider bleibt das problem.
Habe SP 1 drauf , Amd athlon XP 64 3400+ kann mir da einer weiterhelfen ? Cya |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob du schon antwort bekommen hast.
Aber ich habe ne Gegenfrage. Welche Updates hast du installiert? Hast du die richtige Version installiert, deutsch/englisch TS/FS Irgendwelche MODs, extra Maps ect dadrin? ab welchem zeitpunkt friert das Sys ein?
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob du schon antwort bekommen hast.
leider nein Aber ich habe ne Gegenfrage. Welche Updates hast du installiert? Gar keine Hast du die richtige Version installiert, deutsch/englisch TS/FS habe die deutsche Version und ist korrekt installiert. Irgendwelche MODs, extra Maps ect dadrin? Ne habe ich noch gar nichts drauf , ist ganz neu auf dem rechner. ab welchem zeitpunkt friert das Sys ein? ein paar sekunden nachdem ich auf "starten" geklickt habe. Cya |