|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja echt nicht schlecht das Game - haben es in 2 1/2 Tagen geknackt!
und nun ........ |
|
|
||||
|
||||
|
Öhm Junx, höchstwahrscheinlich wird vor HL3 noch n Addon (oder vielleicht mehrere
) für HL2 erscheinen!
|
|||
|
|||
|
naja, vom 16.an ... wie lange im einzelnen... kp... schwiereigkeit normal... naja...
vielleicht gibts die story von alyx oder barney als addon ![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab mal ürgendwo gehört, dass hl 3 auf der gelichen engine wie hl2 basieren soll
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
|
bin beim buggy fahren... ^^;; süße käfer...
yo HL3 wird auf HL2 Engine basieren... (natürlich leicht verbesserte .. ) die haben ja erstmal paar jahre an der Engine gebastelt, wäre schwachsinnig jetzt wieder 6 jahre fürn neues Game zu verbrauchen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jo, Half-Life³ wird bestimmt auch sehr geil ![]() Naja, erstmal Half-Life² durchspielen ![]() Achja, außerdem kommt da bald nochwas, nämlich Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
|
und ich hoffe, dass half life 3 dann eine längere Spielzeit hat als half life 2
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
|
Hm naja aber HL2 ist schon gut... lieber nicht ewig lange, aber immer abwechlungsreiche Sachen, anstatt ein 100h Game was sich andauernd wiederholt.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Boa, was regst du dich bei der Spielzeit auf??
Sowohl Half-Life1 als auch Half-Life² haben bisher die längste Spielzeit, die ich jemals in nem Ego-Shooter gesehen habe, finde ich! FarCry war ich recht schnell durch, und Doom3 ging so, hat zwar auch ne Weile gedauert aber war weniger als HL
|
||||
|
||||
|
jo spielzeit is wurscht, hauptsache es macht bock
![]() und was ich am ende gut finde, das gmännchen sagt, das seine (freemanns) zeit wieder kommen wird, das klingt für mich sehr nach fortsetzung ala addon oder hl³, kuckt euch hl an da kamm nach ner weile of dan blueshift.. also hl² wird fortgesetzt, sons wäre valve echt selten dämlich Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
und tf2 is kein geheimnis das is schon seit jahren in planung ^^ |