|
|
||||
|
||||
ich bin heute auch sehr enttäuscht vom xwis. erst verliert der döna wie er schon beschrieben hat so die verbindung, dann is das tunier zu ende, und wir wollen en 6er machen, tut natürlich nicht, dann nen 4er=) ich komm aber nicht rein, dann flieg ich auch noch runter.....is das zufall oder is der server immer so? also so hab ich da kein bock mehr dran
|
|
||||
|
||||
Freut euch doch einfach das ihr zocken könnt, statt immer nur die negativen Dinge zu suchen. Ich könnt hier auch ne ewig lange Liste machen mit Dingen die mir an WOL net gefallen.
|
|
||||
|
||||
bisher hatte ich am xwis ja nur die kritik, dass zu wenig leute da sind, das is ja nun gehoben, aber da tun sich aufeinmal ne menge neuer dinge auf....
|
|
||||
|
||||
XWIS ist sponsored by EA, was erwartet ihr denn, dass er dauerhaft und gut funktioniert ?
![]() |
|
||||
|
||||
funktioniert um welten besser als das alte wol - auch wenns wol mal net down is ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nichtmal den 3vs3 Bug auf dem Xwis bekommen die auf die Reihe, da kann ich die Leute schon verstehn, wenn es sie nervt dort zu zocken.
|
||||
|
||||
der 3vs3 bug ist nur auf 2 oder 3 maps also kein wirklicher untergang und meistens läufts dann ja
![]()