|
|
||||
|
||||
lol, jo, hehe, der arme boris
![]() |
|
||||
|
||||
Hö?
Wie kann man denn bitte mit nem Kirov Rushen??? in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
so die 100player grenze ist wieder geknackt worden ;-)
|
|
||||
|
||||
ja, indem man 2raffs,und dann sofort lab baut und dann sofort kirov^^. auf reise hieß es dann: kirov-rusher^^
|
|
||||
|
||||
xwis kann den wol um nichts ersetzen..
ok man kann nen bischel dort zocken aber wir haben nen tunier dort drauf laufen und schon in der 2ten runde probs. ich habe in 3jahren yuri noch nie erlebt das angezeigt wird verb. verloren ob wohl man noch da ist und einem selbst angezeigt wird das jemand anderes die conn. verloren hat. bis irgendwann dort steht gewonnen und die anderen weiter zocken wo ich net mehr vertretten bin ![]() xwis hat viel zu viele fehler...........einfach schlecht gemacht mehr kann man dazu net sagen. ok in vergangenheit gab es immer probs. mit dem wol aber net spielerische probs. meistens war halt nur der server down. also laßt hoffen das der wol wieder on geht.... ![]()
|
||||
|
||||
ich bin heute auch sehr enttäuscht vom xwis. erst verliert der döna wie er schon beschrieben hat so die verbindung, dann is das tunier zu ende, und wir wollen en 6er machen, tut natürlich nicht, dann nen 4er=) ich komm aber nicht rein, dann flieg ich auch noch runter.....is das zufall oder is der server immer so? also so hab ich da kein bock mehr dran
|
|
||||
|
||||
Freut euch doch einfach das ihr zocken könnt, statt immer nur die negativen Dinge zu suchen. Ich könnt hier auch ne ewig lange Liste machen mit Dingen die mir an WOL net gefallen.
|