|
|
||||
|
||||
jo, kopete und gaim verstehen auch das msn protokoll. das waren keine technischen, sondern moralische bedenken
![]() |
|
||||
|
||||
ihr seit mutig. fragen über linux und diese über MSN stellen wollen. und dann noch glauben das jemand mit ahnung über sowas MSN verwendet?
nene, ich hab keine ahnung von linux. nene. lieber nicht. wer weiß was da für fragen kommen.... ![]() Na entweder ihr fragts hier oder ihr quatschts mich im ICQ an.
|
||||
|
||||
Wusste ich doch das der CSV sich meldet
![]() Jo wir werden wohl Sonntag zusammen dran sitzen und dann werden wir die spezifischen Fragen stellen, doch 8ung sind nicht grad wenig ![]() Aber danke ![]() |
|
||||
|
||||
hat sich erledigt habe das Journal auf eine andere Weise bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
*pfeif*
Ich auch ![]() Aber trotzdem. vieleicht gibts dann ja doch noch fragen ![]() |
|
||||
|
||||
Seid ihr in der TBZ? Na ja, bin zwar nicht da, aber hab auch jede menge irgendwelcher Journals in irgendwelchen Modulen schreiben müssen wenn es dafür keine Modulprüfung gab ist das ja o.k aber wenns trotzdem eine gab... arrgggh. Aber immerhin ist das ein Gratis 5.5 (<-- Schweizer Note
![]() |
|
||||
|
||||
Im letzen, das ich selber geschrieben habe, hatte ich nbe 5
![]() ![]() |