|
|
|||
|
|||
...so müsste man im RL Aufsteigen, dann könnte man von einer Karriere reden!
User > MOD > S-MOD > ADMiN Yes Babyyy!!! ![]() Ich werde mein bestes geben. Danke an alle ![]() |
|
||||
|
||||
Schon, aber Mod musste werden mit weniger als 100 Posts und Admin unter 1000 Posts, ansonsten isses ja langweilig.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allseits eine glückliche Hand.
Hauptsache der Spass hier, kommt dabei für euch nicht zu kurz. ![]() Meinen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Meine Glückwünsche. Naos hat das echt verdient
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich danke für die Glückwünsche.
@Germane den Spass werde ich mir nicht nehmen lassen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
![]() Setzt euch für die Richtigen ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich da fragen ob da nicht Vitamine im Spiele wären ^^ Aber mal im Ernst Congrat. NAOS ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit sicherheit ned, alles harte Arbeit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber NAOS hat es ja durch große Anstrengungen geschafft da kann man auch von reden das er sich mühe gab und es verdiehnt hat^^ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @saemikneu: Auf dem Screen siehste, wos is.
|
||||
|
||||
Der Link zur Team-Info befindet sich über der Stelle im Screenshot....
![]() Und noch eine Beförderung: Auch Chriss steigt in den Kreis der Volladmins auf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wurde ja auch langsam mal Zeit. ![]() Auch dir einen Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Mhhh ? Ich dachte immer Chriss ist schon ein Volladmin, aber hab mich wohl getäuscht, alles gute du Windows Freund
![]() |
|
|||
|
|||
iss hier los ? das admin fieber ausgebrochen ?? ....oh man..jetzt iss wahrscheinlich den ganzen tag wer da von den bossen ..man man wie soll man denn da noch in ruhe sp...schreiben können
![]() Gratuliere euch ![]() ![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() oder doch ganz normal beworben? |
|
||||
|
||||
Bewerbungen helfen eh nicht wirklich
![]()
|
|||
|
|||
Geld wird wohl ne größere Rolle spielen
![]() Oder vielleicht isses ja auch die Kompetenz. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch beiden ! Ihr werdet eure Sache sicherlich bestens tätigen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die besten Titel sind noch die selbsterarbeiteten.
![]() Dann weiss ich ja einen mehr, den ich ärgern kann. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum neuen Posten euch beiden.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sie tragen zum Amüsement der Admins bei In Wirklichkeit hilft nur Arschkriechen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht, wieso ich den beiden gratulieren soll. Im Endeffekt kriegen sie einfach nur mehr Arbeit...
Welche Bereiche administriert ihr denn primär?
|
||||
|
||||
ich denk du meinst das da: http://www.cncforen.de/teaminfo.php
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also meine Wenigkeit wird sich in PhP einarbeiten und dann versuchen Sven ein etwas zu Entlasten.
Aber meine wirkliche Aufgabe ist es auf die S-Mods aufzupassen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |