|
|
|||
|
|||
Zitat:
...desweitern bitt ich dich was andre hier schreiben zu respektieren ..du kannst gern mit diskutieren..aber nicht auf diese ebne wie dein letzes posting..danke Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Die Wahrheit ist meistens nicht angenehm.
Besser ist es, sich ihr zu stellen, statt sie mit St.-Exupery-Kitsch zu überkleistern. Das ist ja fast wie eine postume Vergewaltigung. Was sollte denn sonst der Grund gewesen sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube jeder 2 fragt sich meistens "Warum bist du gegangen " oder "Wieso lässt du mich alleine " !! Die richtige "Antwort" wird keiner so richtig finden.Jeder hat seine eigene Antwort dafür oder nicht ? ![]()
|
||||
|
||||
Also, ich weiß ja nicht, aber ich lese aus dem Beitrag von Blue, dass die ganze Familie ein sehr gutes Verhältniss zu seiner Schwiegermutter hatte. Oder meinst du ein Kind von 8 Jahren weint auf einer Beerdigung, wenn diesem Kind nichts an seiner Oma gelegen hätte. Deshalb denke ich auch, dass die seine Schwiegermutter ihn und seine Familie über alles auf der Welt liebte. Ich finde man sollte nicht einfach sagen, dass Blue seiner Schwiegermutter nicht wichtig war, sowas gehört sich nicht und stimmt eigentlich nie.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Churchill (16-11-2004 um 23:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Churchill zu deinen Aussagen kann ich nur sagen, du hast echt einen an der Waffel (sorry Angie, mir geht nur gerade die Hutschnur hoch!!!).Wovon du keine Ahnung hast, solltest du lieber deinen Mund halten, aber so kennt man dich halt!!!
Wäre ich meiner Schwiegermutter nicht wichtig gewesen, wären zu ihren Lebzeiten vieles anders gelaufen, und ich muss HIER nun nicht schreiben, was!!! Also halt dich geschlossen, oder diskutiere das mit mir alleine aus!!! @MakeMeBub, du hast vollkommen recht mit deinem Posting, ich kann mich glücklich schätzen, so eine Schwiegermutter gehabt zu haben. Doch ich muss dich korregieren, mein Sohn war nicht mit auf der Beerdigung, das wollten mein Mann und ich nicht, da es schwer einzuschätzen ist, wie ein 8jähriger damit umgeht. Ich war diejenige, die geweint hat, jedoch sich dann verabschieden konnte. LadyBlue
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (17-11-2004 um 04:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder sie konnte niemanden rufen, dann frage ich mich allerdings, warum es die Schwiegertochter wundert, daß sie nicht gerufen wurde. Daraus schließe ich also: sie konnte sehr wohl Leute rufen. (Schreiben konnte sie ja wohl.) Was mich eigentlich mehr gestört hat, ist dieser widerliche Laternen-Sternen-Kitsch. Ist wirklich zum kotzen! ![]() Stellt euch den Tatsachen: sie kommt niemals wieder. Nicht als Stern und nicht als Backförmchen in Sternform und nicht als Kitschfigur in Zuckerguß. |
|
|||
|
|||
Stell dir mal vor ..das sie auch nicht schreiben konnte ? ..ich kannte sie ein wenig ..und da du eh hier alles ins lächerliche ziehst ..bitte ich dich hier nicht mehr in diesen thread zu schreiben ..ich habs dir eh schon einemal geschrieben ..und wenn du desindresse hier zeigst und wie gesagt alles so lustig formulierst obwohl du keine ahnung hast und über leute schreibst die du niemals gesehen ..geschweige kennen gelernt hast ..bist du hier im forum unerwünscht...klar..du kannst deine meinung sagen und haben ..aber urteile nicht über menschen die du 0 kennst ..ein hauch von einer
![]() Lg Bernd |