|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() zum topic möcht ich nur sagen, dass ich es gutheißen würdem, wenn es clanforum für "nicht CnC" clan gäbe. man muss dies ja nicht gleich überteiben und der schwerpunkt kann auf CnC durchaus weiter beruhen, nur so gewinnt man eine stärkere, weitreichendere community. und die von CnC ist im moment nicht die stärkste, was man auch daran sieht das es viel zu viele streitereien gibt...das ist aber ein anderes thema ![]() edit: sven...das isn sehr gutes argument...wieso hast du das nicht mal früher hier gepostet....trotzdem finde ich es angebracht die "nicht" CnC Clans aufs board zu lassen...man könnte für diese eine eigene rubrik schaffen. also eine sind dan CnC Clan und z.b. Andere Clans (ihr wisst schon was ich meine ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (12-11-2004 um 16:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol ich hab die aussage noch zitiert wo du sagtest. dein blickwinkel ist falsch bzw nicht so wie meiner, wie soll ich diese aussage sonst verstehen??
|
|||
|
|||
ich denke er meinte: das er es aus einem falschen blickwinkel betrachtet um es zu verstehen.
|
|
|||
|
|||
ich meinte einfach das er es von einem falschen blickwinkel sieht, einfach nicht aus dem blickwinkel wie ich es sehe. falsch war wohl das "falsche" wort, evtl. hätte ich "anderen blickwinkel" schreiben sollen.
ihr setzt einem hier gleich die pistole auf´s herz ![]() nochmal für alle: keine meinung kann falsch sein, jeder hat seine eigene. generell stelle ich keinen als falscher meinungsposter hin, bloss weil ich nciht gleicher meinung bin. wenn man das als mal meinen könnte, dann hab ich wohl die falschen wörter gewählt. seit ihr jettz zufrieden?!?! ![]() ![]() ![]() genrell finde ich trotzdem, dass es schon oft genug gesagt wurde, dass das board hauptsächlich ein cnc board bleiben soll (oder wenigstens die richtgung die was mit cnc zu tun hat) - ich weiss nicht wie man sowas dann immer wieder aufwirbelt. sowas stößt bei mir einfach auf unverständnis. alle jahre wieder... Geändert von Naos (12-11-2004 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also wenn ich dich Tmoa richtig verstehe, findest du es nicht schlecht, das wir Foren für nicht C&C Games anlegen, du bist nur der Meinung, das wir dann zusätzlich auch Clanforen für nicht C&C Clans beherbergen sollten?
Die Argumentation würde ja Sinn amchen, wenn wir wollten, das andere Clans aufs Board kommen, was ja eben nicht der Fall ist. Wir wollen eigentlich die jetzigen Clans eben so lange mit "fremden" Gamesforen unterstützen, bis es wieder ein C&C gibt.
|
|||
|
|||
Ich finde Stretchis Post sollte man in einem EXTRA Thema im Board allgemein anpinnen.
|
|
||||
|
||||
Tut mir Leid Strech, aber für mich ist deine Argumentation etwas widersprüchlich. Zum einen sagst du, dass ihr Clans unterstützt in dem ihr ihnen eine Plattform bietet, zum anderen wollt ihr ihnen aber keine Plattform geben, die von ihrer Größe her auch interesant wäre. Das ganze scheint mir etwas halbes zu sein, nichts ganzes.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass zwar keine Fremdspiel-Clans aufgenommen werden, aber zumindest den C&C-Clans durch weitere interne Forum die Möglichkeit eines zweiten Standbeines zu geben. Gerade Clans die sich auf YR spezialisiert haben, werden solangsam Probleme bekommen nur ein Spiel zu spielen. Dabei würde es keine starke Verfremdung geben, da der C&C Kern erhalten bliebe. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja, solche meckereien lass ich nicht klammheimoich unter gehen. da wird derjenige unverzüglich an die wand gestellt
![]() @Topic: Wie oben schon erwähnt, wurde eine RundPM an alle Clanleader geschickt, in welchen Games sie aktiv sind. Anhand dessen wird dann ein weiteres Forum eingerichtet. Ist das dann vieleicht was "ganzes" für dich? |