CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-11-2004, 15:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun haben wir ein wenig, auch durch Aussagen von Usern, die Hoffnung damit das Leben hier auf dem Board ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.

Nochmal der Hinweis: Wer die Sparte 'Andere Games' nicht sehen will kann die jederzeit ausblenden.
Ich versteh nicht was ihr dagegen habt daß sich die User hier auch über andere Games unterhalten können, für einige sogar in eigenen Foren dafür.
So muss man denn eben nicht, wenn man eine Frage zu WC3 hat, auf ein WC Forum gehen. Man kann, sicher - aber man kann auch hier bleiben (vielleicht weil es hier gemütlicher ist und man die Leute kennt?)

Ich könnte das 'dagegen' ja verstehen wenn wir etwas weggenommen hätten - aber darüber zu motzen daß ein zusätzliches Angebot dazukommt (das man ja durchaus nicht nutzen muss)?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 12-11-2004, 15:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sven, du liest nicht richtig. Es geht mir nicht darum, dass ich was gegen die Foren hab, es geht mir darum, dass die Foren, so wie sie jetzt da liegen, absolut nutzlos sind. Es geht mir darum, dass euer Vorhaben keinen Gewinn bringt, wenn er so weitermacht wie bisher.
Es geht mir nicht darum, dass es schlechter wird, es geht mir darum, dass es nicht besser wird.
Alt 12-11-2004, 15:59
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber half life, wc, bf und panzers sind ja auf cncforen vertreten. und somit ergibt es auch einen sinn wenn man clans die diese games spielen ein zuhause gibt.
Zitat:
Zitat von TMOA
Sven, du liest nicht richtig. Es geht mir nicht darum, dass ich was gegen die Foren hab, es geht mir darum, dass die Foren, so wie sie jetzt da liegen, absolut nutzlos sind. Es geht mir darum, dass euer Vorhaben keinen Gewinn bringt, wenn er so weitermacht wie bisher.
Es geht mir nicht darum, dass es schlechter wird, es geht mir darum, dass es nicht besser wird.
wenn sich nur ein member dadurch hier wohler fühlt und hier bleibt macht es ja schon gewinn. und wie gesagt die foren stören ja auch niemanden und wenn die betreiber sie gerne erstellen spricht ja nichts dagegen.
Alt 12-11-2004, 16:04
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Es ist absolut ineffekitv, da sich die Leute ja nur kurzfristig wohler fühlen. Ich versteh nicht, was die Kleinkrämerei denn soll, es ist doch wie wenn die Herren im Bundestag eine riesen Party schmeißen, nur weil es einen Arbeitslosen in Deutschland weniger gibt...
Zitat:
Ich kenne kaum ein Forum, dass clans unterstützt, die andere Spiele spielen, als das jeweilige auf dem Forum.
Die Foren haben dann auch nicht das Problem, das das Forum langsam stirbt.
Alt 12-11-2004, 16:27
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von TMOA
Es ist absolut ineffekitv, da sich die Leute ja nur kurzfristig wohler fühlen.
warum denn das bitte? es wird durch einen kleine aufwand (das sag ich jetzt einfach mal so, sollte es nicht stimmen berichtigt mich) einigen usern die zeit auf dem board ein wenig versüßt.
Alt 12-11-2004, 16:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von Simsenetti
warum denn das bitte? es wird durch einen kleine aufwand (das sag ich jetzt einfach mal so, sollte es nicht stimmen berichtigt mich) einigen usern die zeit auf dem board ein wenig versüßt.
Genau Und zwar bis es mal wieder Grund gibt richtig über C&C zu reden.... (was nicht bedeuten soll daß mit der Ankündigung eines neuen C&C Titels die Foren wieder verschwinden würden)
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 12-11-2004, 16:34
Kanes rechte Hand

die gefahr besteht nämlich darin user für immer zu verlieren weil keine alternative zu c&c gegeben wird.
Alt 12-11-2004, 16:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zu den Clans:
Grundsätzlich ist und bleibt das hier ein C&C Forum - und grundsätzlich erhalten C&C Clans hier Foren. Wenn diese Clans auch andere Games spielen so sollen sie sich darüber auch in eigenen Foren unterhalten können.
So wurde eine PN an alle Clanleader geschickt in der sie gefragt werden welche Games in den Clans, außer C&C, noch gespielt werden.
Das Ergebnis wird sich in der Gestaltung der Sparte 'Andere Games' wiederfinden....

Aber jetzt einem reinen HL Clan hier ein Forum zu gewähren würde für mich denn doch etwas weit gehen.
Alt 12-11-2004, 16:10
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Zitat von Sven
Wenn diese Clans auch andere Games spielen so sollen sie sich darüber auch in eigenen Foren unterhalten können.
Allerdings wäre ein zweites Claninternes in dem Fall wesentlich sinnvoller.
Alt 12-11-2004, 16:19
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Jup, damit jeder Clan alleine für sich über ein anderes Game reden kann, das fördert ungemein die Gemeinschaft.

Alt 12-11-2004, 16:22
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Es fordert nicht die Gemeinschaft, aber es fördert die Clans. Und geforderte Clans, fordern wiederum den Erhalt des Forums. Die Clanmitglieder wiederum gehen dann schon von allein ins Off-Topic und beleben auch dieses.

Lesezeichen