|
|
||||
|
||||
Nun haben wir ein wenig, auch durch Aussagen von Usern, die Hoffnung damit das Leben hier auf dem Board ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.
Nochmal der Hinweis: Wer die Sparte 'Andere Games' nicht sehen will kann die jederzeit ausblenden. Ich versteh nicht was ihr dagegen habt daß sich die User hier auch über andere Games unterhalten können, für einige sogar in eigenen Foren dafür. So muss man denn eben nicht, wenn man eine Frage zu WC3 hat, auf ein WC Forum gehen. Man kann, sicher - aber man kann auch hier bleiben (vielleicht weil es hier gemütlicher ist und man die Leute kennt?) Ich könnte das 'dagegen' ja verstehen wenn wir etwas weggenommen hätten - aber darüber zu motzen daß ein zusätzliches Angebot dazukommt (das man ja durchaus nicht nutzen muss)?
|
||||
|
||||
Sven, du liest nicht richtig. Es geht mir nicht darum, dass ich was gegen die Foren hab, es geht mir darum, dass die Foren, so wie sie jetzt da liegen, absolut nutzlos sind. Es geht mir darum, dass euer Vorhaben keinen Gewinn bringt, wenn er so weitermacht wie bisher.
Es geht mir nicht darum, dass es schlechter wird, es geht mir darum, dass es nicht besser wird. |
|
|||
|
|||
aber half life, wc, bf und panzers sind ja auf cncforen vertreten. und somit ergibt es auch einen sinn wenn man clans die diese games spielen ein zuhause gibt.
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es ist absolut ineffekitv, da sich die Leute ja nur kurzfristig wohler fühlen. Ich versteh nicht, was die Kleinkrämerei denn soll, es ist doch wie wenn die Herren im Bundestag eine riesen Party schmeißen, nur weil es einen Arbeitslosen in Deutschland weniger gibt...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
die gefahr besteht nämlich darin user für immer zu verlieren weil keine alternative zu c&c gegeben wird.
|
|
||||
|
||||
Zu den Clans:
Grundsätzlich ist und bleibt das hier ein C&C Forum - und grundsätzlich erhalten C&C Clans hier Foren. Wenn diese Clans auch andere Games spielen so sollen sie sich darüber auch in eigenen Foren unterhalten können. So wurde eine PN an alle Clanleader geschickt in der sie gefragt werden welche Games in den Clans, außer C&C, noch gespielt werden. Das Ergebnis wird sich in der Gestaltung der Sparte 'Andere Games' wiederfinden.... Aber jetzt einem reinen HL Clan hier ein Forum zu gewähren würde für mich denn doch etwas weit gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jup, damit jeder Clan alleine für sich über ein anderes Game reden kann, das fördert ungemein die Gemeinschaft.
|
||||
|
||||
Es fordert nicht die Gemeinschaft, aber es fördert die Clans. Und geforderte Clans, fordern wiederum den Erhalt des Forums. Die Clanmitglieder wiederum gehen dann schon von allein ins Off-Topic und beleben auch dieses.
|