![]() |
|
|
||||
|
||||
willkommen im Markt^^
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich mich noch mit euren 'Fachausdrücken' vertraut machen.
Fängt bei Markt schon an ![]()
|
||||
|
||||
boha is der blöd
![]() geh ins rl, da wirst du einen supermarkt finden, der heißt REAL, wir heißen auch so, deshalb das markt -.- ![]() |
|
|||
|
|||
Man munkelt ja dieser gewisse Markt aus dem RL hätte uns den Namen geklaut :king:.
Und Coca Cola hat uns das Motto geklaut ![]() PS: Ich wusste gar net das es das bei Coca Cola gibt als der Herr Wargod es uns aufzwang ![]() ___________________________ Nagut, nachdem der Verwaltungskram gereglt ist wünsch ich dir eine erfolgreiche Zukunft bei uns David. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Viel spaß hier bei uns revsi
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, tommie ist ja auch da
![]() @Rescht: Stimmt, bei uns gibt's ja sogar nen Real oO
|
|||
|
|||
jo viel spaß bei den realern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wegen welchem Spiel joinst du ?
ET Wie alt bist du ? 14 3/4 Wie heißt du (Nickname) ? Pholox , Darkkenny , MicroStyle Wie ist dein echter Name ? Stephan Wo lebst du ? Da wo Grey auch wohnt Wie lange spielst du schon ? Seit anfang '04 Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Gut Wie heißen vorige / andere Clans ? R0f = Retired Old Farts Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? Darkkenny , Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Medic, lucker Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Rein Persöhnliches Interrese Deine Internetanbindung ? DSL Dein PC ? 1600+ AMD Athlon XP 256 mb DDR RAM infinion 2,5 cl GeForce 5900 Was erwartest du von uns ? Das selbe wie auch schon bei renegade ![]() Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? darkkenny2@hotmail.com << MSN 335989312 << ICQ pholox << Xfire MFG kenny
|
||||
|
||||
Und wieder einer mehr^^ willkommen im markt
![]() |
|
|||
|
|||
Na dann willkommen zurück im (Trial) Clan
![]() Tot geglaubte leben länger ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hallo leute
hab ich dass richtig verstanden, dass ihr keine bewerbungen mehr annehmt??? clan geschlossen??? ![]()
|
||||
|
||||
der clan ist nicht geschlossen...aber es spielt so gut wie niemand mehr aktiv ren.... klingt komisch is aber so
![]() |
|
||||
|
||||
is ja echt zum kotzen
euer clan klang echt gut schade!!!!!!! ![]()