|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist dass das selbe, wie wenn Birkenstock auf einmal Springerstiefel produzieren würde ![]() |
|
||||
|
||||
wenn churchill DADRIN nicht mal wieder einen versteckten hinweis sieht..
![]() der dl link von deisler ist viel besser als der obere, thx! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei Gamershell.com (GH) ist die Dateigrösse falsch, oder? Meine version hat 382 MB (gezogen @gamesweb.com)
@TMOA Nun, nicht immer. C&C ist ein RTS; SIedler ein Aufbau-RTS. Das ist ein Unterschied. Klar sind die Änderungen extremer als beim kommenden Stronghold 2 und seinem Vorgänger (ausser 2D->3D). Dennoch finde ich Siedler: Erbe der Könige gut geraten, auch wenn es kein richtiges Siedler mehr ist. (weniger schlimm als Generals, oder?) @Robby Bei uns haben Polizisten auch Springerstiefel an. (frag meine Cousine) Edit: @Sven Glaub mir, es wuselt ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-11-2004 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum kann und darf man sich nicht weiterentwickeln? Weil dir das nicht passt und deine kleine Welt damit aus den Fugen geraten könnte? Ist ja das gleiche mit deinem Genörgel wegen des HL Forums.... -> Diskussion bitte in 'Board Allgemein'. @Topic: Naja, großer Siedlerfan war ich nie - ich werd mir mal ein paar Screens und den Trailer ansehen, was ich allerdings bis jetzt gesehen habe ist der peinliche Versuch 3D zum Wuseln zu bekommen....
|
||||
|
||||
Sag mal kann es sein, dass du ernsthafte Komplexe bekommst, wenn jemand etwas sagt, dass in deine bunte, naive Traumwelt nicht passt
![]() Es hat meiner Meinung nach nichts mit weiterentwickeln zu tun, sondern damit, dass man ein neues Spiel groß machen will, in dem man einfach einen bekannten Namen verwendet. Ich seh dann in gewisser Weise eine Täuschung der Kunden. Wenn man das Siedlerwuseln nicht weiterentwickeln kann, dann soll man ein neues Spiel inkl. neuem Titel machen, und nicht ein neues Spiel mit altem Titel. |
|
||||
|
||||
Für mich war Siedler immer der reinste Kommunismus.
Ich Teil 1 sehr intensiv gespielt und 2 nach einiger Zeit abgebrochen. Danach nie wieder. Junker |