|
|
||||
|
||||
Spiel: World of Warcraft US Open Beta
Servertyp: PvE (Standard-Server) Server: Test 25 Nick: Kei Volk: Nightelf Klasse: Hunter Zeit: Werktags ab ca. 18.30/19.00 - max. 24.00 Uhr | Wochenende: ab ca. 12.00 - unbestimmt ![]() Kontaktmöglichkeiten: ICQ und MSN (siehe Profil) Würde mich freuen mit jemanden zusammen WoW zu zocken...der Server kann ändern..ist jedoch wählbar.
|
||||
|
||||
Game: CS/CSS,Wolfenstein ET
Server:CS/CSS: keine stamserve Wolfenstein ET:[BUH] 62.4.74.241:27960 Nick:CS/CSS :der_fette_maulwurf Wolfenstein ET:mose Zeiten: von 18:00 bis ca. 22:00 Datum:täglich Kommentar:cs habe ich keinen stamserver da ich biss jetzt keinen guten gefunden habe ahja wenn ihr einen habt her damit! Wolfenstein ET zocke ich nru auf dem [BUH]server da die dort immer neue maps haben udn die leute freundlich sind^^ |
|
||||
|
||||
Game: Starcraft: Broodwar
Server: europe Nick: Gulascheintopf, MAD)rAs Zeiten: sehr unterschiedlich, kann ich leider absolut nix sagen, einfach /f l machen Datum: siehe Zeiten, freitag und samstag bin ich rl ownen Kommentar: immer für 1n1 da, alles andere nicht...
|
||||
|
||||
Game: Alle C&C's ausser Generäle, TD und AR1
Server: verschieden Nick: Mammut534 Zeiten: Abends, also von 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Datum: Freitag, Samstag, Sonntag, selten mal in der Woche. Kommentar: Wenn ich nicht zu erreichen bin, liegt's daran, das ich grad nicht da bin, oder zocke.
Geändert von Amosh (11-02-2005 um 20:33 Uhr). |