| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
| Ja! |
|
68 | 85,00% |
| Nein! |
|
12 | 15,00% |
| Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin dabei.
für den Würstchenjob. um Thor zu ärgern.... den Rest überlege ich mir noch ![]() @MCM: Mach dir mal wegen dem hinfahren keine Gedanken, an Frankfurth kommen doch einige vorbei. ![]()
|
||||
|
||||
|
Wo liegt denn Frankfurth?!?
Naja ich denke wenn der Termin näher rückt wird es sicher einen Mitfahrer-Thread geben. Gemeldet hatte ich mich ja schon. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also frankfurt wäre mich auch kein prob. vorausgesetzt nicht an der ODER.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja von mir (Nürnberg) nach Düsseldorf wird ja echt ne Weltreise mit dem Zug
Ich hoff nur ich finde noch jemand der einen Nürnberger mitnehmen könnte (Bier + Würstchen + Lebkuchen habe ich immer im Rucksack) ![]() |
|
|
||||
|
||||
Ne LaN aufm Dorf! Mal im ernst: Interesse besteht!
|
||||
|
||||
|
also am liebsten wäre es mir natürlich wenns irgendwo im süden ist und nahe an österreich liegt ^^ nur da werden einige nicht mitmachen hab ich das gefühl ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Das Gefühl habe3 ich auch! Nur kommst du ja so oder so!
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|