|
|
||||
|
||||
Glaub ich auch.
Ach ja, siehe SW:Galaxies: Hat auch 15€ pro Monat gekostet und ist ziemlich erfolgreich.. Und es ist mit Sicherheit um einiges schlechter, unbekannter und benutzerfeindlicher als WoW ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt sicherlich auch abende, wo man keine Lust auf Party hat, oder wo überhaupt nichts stattfindet.. da wäre WoW eine lohnende Investition ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem des Zeitaufwandes wurde von den WoW Entwicklern teilweise gelöst:
Spieler A und B sind Mitglied einer Gilde, Spieler A hat die ganze Nacht durchgezockt und ist 4 Level aufgestiegen, Spieler B hat nicht gespielt und fängt erst am nächsten Nachmittag wieder an zu spielen, bekommt dafür aber um einiges mehr Erfahrung und steigt schneller auf und kann damit die differenz an Levels schneller aufhohlen ohne den ganzen Tag am Bildschrim zu hängen . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ih find 12 euro auch bissl happig, aber dafür wirds n super support haben etc es ist dann halt nix mehr für gelegenheitsspieler, weil die sich die kosten net antun werdn |
|
||||
|
||||
Hohe Kosten hin oder her..so langsam kann ichs nicht mehr erwarten..
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und für mich geht es in einem spiel auch nicht um immer mehr erfahrung sondern um eine spassige zeit. |
|
||||
|
||||
Release Plan in Europa bekanntgegeben
hi Blizzard hat nun bekannt gegeben dass WoW anfang des Jahres 2005 erscheint mehr infos hier
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |