|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ob das FarCry-Forum gerade benutzt wird oder nicht ist mir ziemlich egal, jedenfalls finde ich das Thema "FarCry" noch immer interessant, da dafür ja auch noch ne Menge Mods kommen sollen ect.
Und wenn ein anderes Forum erscheinen soll, dann wirklich nur Half-Life! Ein anderes wäre nicht Sinnvoll ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf dem Markt gibt es viele Spiele mit Potenzial, Farcry hätte einen großen Erfolg
werden können, genauso wie viele andere Spiele. Das Problem, meiner Meinung nach, liegt am fehlenden Support und am falschen Denken der Hersteller. Etwas Wichtiges heutzutage wäre sicher mal Clansupport und ladder. Aber dass A und O ist halt der Support und das gibt es heute nicht mehr. Ich bin mir sicher, dieses HdR Spiel das kommen soll oder ist, wird ein super Spiel aber es hat sicherlich viele Bugs die nicht gefixt werden und somit wird es sehr schnell wieder Tod. Und das zählt meiner Meinung nach quer durch die Spielpalette, solange kein Spiel mehr auf dem Markt kommt, dass vom Hersteller unterstützt wird, wird es sehr schnell verschwinden, Community supports für Spiele sind zwar toll, aber wir wissen alle das es selten gezogen wird und nur von einigen wenigen genutzt wird. Fazit Ich finde dass es sich nicht mehr lohnt neue Spieleforen aufzumachen, da es sowieso nur kurz bestehen bleibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tut es doch eh irgendwie... neue user sieht man kaum , und wieviele alte user schauen hier nur noch alle 2 wochen oder so mal rein ? Das einzige was das forum hier atm noch am leben hällt meiner meinung nach is das off.... sonst nix ![]() |
|
|||
|
|||
ich kanns langsam echt nicht mehr höhren, sorry ich echt. das forum ist langweilig, das forum stirbt aus blablabla....
...wir haben tägliche neue user, die nicht wegen dem off hier auftauchen. könnte es vieleicht sein, dass die meckernden user einfach nur noch ins off schaun und überhaupt keine interesse an anderen spielen haben und desw. immer das gleiche zeug reden. langweilig, scheise, am aussterben ![]() @Topic: Ich habe das intern auch schon angemerkt. Leider mit wenig Reaktion. Farcry war ein totaler Fehlschlag, das is schon lange klar. Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass in Frage kommende Games intern ausgesucht werden und dann öffentlich über votings ausgewählt werden. Dann passiert nicht wieder so etwas wie mit Farcry. Die meisten User haben den Sinn des ganzen überhaupt nciht verstanden!! Was Farcry?? Fett, alder!! Krasse Grafik moannn!!! VOTE! to be continued.... |
|
||||
|
||||
Ja, ich seh das Problem auch - nur kommt leider im Moment intern wenig sonstige Rückmeldung.
Aber es wird etwas geschehen ![]()
|
|||
|
|||
ich wußte auch lange nichts davon, und heute ist es meine (cncforen)leben
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||