|
|
||||
|
||||
Gibt es eigtl. einen Mod mit dem man bei Shift+Klick auf einen Link das in einem neuen Fenster öffnet?
das geht in der neuesten Mozillaversion nicht mehr, oder ich weiß nicht wo einstellen ![]() |
|
|||
|
|||
Der heißt: Mouse Gestures!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Warum verwendest du nicht Tabbed-Browsing in Verbindung mit der mittleren Maustaste?
Einfach mit der mittleren Maustaste auf n Link klicken. Man hat mehr Ordnung in der Taskleiste und mit einem Klick hat man nen neuen Tab auf. Da will man gar nicht mehr neue Fenster haben. Und wenn doch mal gehts auch übers Kontextmenü. Da ist das "Im neuen Fenster öffnen" Item direkt neben dem Mauszeiger. Im Gegensatz zum IE wo man erstmal suchen muss wo das steht. Oder anstatt Maus: rechts klicken und DANACH F drücken
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (05-11-2004 um 09:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tabbed Browing ist nervig, ich will für jede Seite was unten in der Leiste haben
![]() fördert imho die Übersichtlichkeit ausserdem ist mittlere Taste schon mit Babylon belegt. |
|
||||
|
||||
Rechts auf Link klicken und DANACH F drücken
|
||||
|
||||
das dauert mir zu lange
![]() da muss es doch was geben, kann ja nicht sein dass es nur mir so geht. und bis vor dem Update ging es ja auch problemlos |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Öhm...jo so siehts bei mir auch aus,zieh dir mal die neuste Version
![]() |
|
||||
|
||||
habe 1.0 PR
vorher ging es problemlos, seit der Version nimmer, hmmm |
|
|||
|
|||
Bei mir gehts auch mit Shift+Klick, hab da keine Probleme.
Hab mir jetzt auch Firefox 1.0 geholt und bin sehr zufrieden damit, hab aber auch schon lange Firefox. |
|
|||
|
|||
ich bin gestern abend erst zu firefox umgestiegen und bin wirklich zufrieden damit.
|
|
||||
|
||||
hat jemand Erfahrungen mit dem Update einer 0.9x Version auf 1.0? Muss ich dann am besten drüber installieren oder gibt es eine Updatemöglichkeit? Und wie verhält es sichi mit den Einstellungen die ich bereits vorgenommen habe?? (konnte noch nicht upgraden, war noch nicht wieder @home)
|
|
||||
|
||||
Ich hab 0.9 gehabt und vorher immer von 0.7 auf 0.8 und auf 0.9 mit nem Update gearbeitet. Jetzt habe ich kein Update finden können und einfach die 1.0 drüber installiert. Es funktioniert alles ganz normal und die Einstellungen (Lesezeichen) blieben bestehen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hab mir kürzlich die aktuelle Version 1.0 runtergeladen und ausprobiert...bis jetzt gefällt mir der Browser sehr gut...übersichtlich und einfach zu bedienen. Im Moment benutze ich noch den IE und Mozilla...kann mir wer die Vorteile von Firefox gegenüber diesen beiden Browsern nennen?...ich überlege mir nämlich einen definitiven Umstieg auf Firefox. Thx
|
||||
|
||||
er ist definitiv schneller als mozilla und sicherer als der IE.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau ,deswegen bin ich heute auch auf Firefox umgestiegen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vorteile: Der Browser ist open Source! ...d.h. es gibt etliche AddOns dazu die im Prinzip jeder proggen kann. Gibt echt saugeile Extentions, wie z.B. Adblock.
|
|
||||
|
||||
kann man sowas wie "Autovervollständigung" bei den Webaddressen einstellen?? Beim IE geht das, man gibt nur cncf ein und cncforen.de wird automatisch vervollständigt. Ich habe nichts derartiges gefunden
![]() Ansonsten ist das mit den Tabs ODER Fenster ODER gemischt gut gelungen ![]() ![]() |