|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm kann ich dir leider net
. Ich weiss nicht wo man den bekommen kann, hab ihn selbst nie gebraucht, nur vom nem Kollegen bekommen, und der ist schon lange nicht mehr on und seine msn hab ich auch net. Hab nie mh gebraucht. Fals ich ihn doch einmal sehen sollte im D2, werde ich ihn fragen für dich.
|
||||
|
||||
|
big thx
hoffe der kommt bald wieder on . Ich werde mir erstma items für ne fallenassa besorgen ( bekomm ich nachher rüssi schild klauen usw ) |
|
|
||||
|
||||
|
nop, man kann noch bots benutzen.
![]() kA wie die das machen aber es geht, der angeblich bot-protector hat nur erreicht das die meisten legit player keine schnellen mf runs mehr machen können sondern r/d bekommen. btw, wenn du internet trennst und wieder einloggst is das weg. |
|
|
||||
|
||||
|
jaja, wenn man bei der Boteinstellung eine längere Wartezeit bis zum öffenen des nächsten games angibt und es somit lange genug dauert bis das nächste game geöffnet wird, kann man den Bot umgehen. Vielleich gibts jetzt neue Bots die diese Sperre auch so überwinden können, k.a, spiel nicht mehr sehr oft und bin daher nicht mehr auf dem neusten Stand.
|
||||
|
||||
|
lol, zocke seit Sonntag auch wieder Diablo2 und habe Online n neuen Account angefangen
![]() Habe jetzt n Paladin auf LV62 in Alp bei Baal. Einige Baalruns noch und ich kann Hell anfangen. Wer gute Items für mich hat, immer her damit ![]()
|
||||
|
||||
|
ihr werdets nit glaubn rl kollege hey ich such dir mal paar sachen zusammen! Ich denk ja vielleicht hat er ja was nettes und kommt mir da mit mf items an und meinte noch harle und wt,s krisse auch nochu nd nen 3 cold ammu
. Ich finds gell da man mfruns eh nur mit 250-350% machen sollt weiss ja jetzt nit wie ich in 1.09 mit 700-900%o_O.Wir können ja mal paar runs zusammen machn meine sorc is hell und hat baal (wegen push weils mf sorc is und nur mf items hat^^). |
|
|
||||
|
||||
|
ja mf sorc is am anfang schon die richtige wahl, auch wen du öfters sterben wirst, is ja zum glück kein hc, oder?^^
|