![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann haste aber schlechte Infos ![]() Es wird eine Offizielle Ladder geben, das wurde mir persönlich auf der Gamesconvention von Harvard Bonin bestätigt. Gut das laddrkit wurde auch persönlich von harvard bestätigt, aber EA hat diese leidensgeschichte mit der generalsladder selbst ziemlich angekotzt, von daher denke ich wir können positiv denken zumal die Ladder bereits fertiggestellt wurde. ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaub an die Ladder wenn ich sie sehe, einverstanden? ![]() Nach den vollmundigen Ankündigungen bei Generals (Ladder Kit), die in Wort und bewegtem Bild beweisbar sind, bin ich da eher vorsichtig.... ![]()
|
||||
|
||||
|
Nach Erfahrungen, wie bei Annos ausgebliebenem Multiplayermodus muß man wirklich sagen: nur das, was auf der Packung steht, gilt. Sonst nichts.
Niemand soll damit rechnen, das noch irgend etwas nachgeschoben wird. Wenn das geschieht, ist es die große Ausnahme. Einzige Ausnahme für positive Spielunterstützung selbst nach Jahren ist wohl Blizzard. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hab ich mich Simsenetti Lan gezockt und wir haben ständig gewartet wann der patch kommt ![]() Das war vor über einem Jahr..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daß man sich hier für solch ein forum entschlossen hat, kann ich in der form auch völlig nachvollziehen, so wie sie sven begründet hat. was das game als solches angeht, schau ich da erstmal zu, was geboten wird. eine kauf am release-tag wirds mit sicherheit nicht geben. wenn es etwas bietet im mp, kann man es sich immer noch überlegen. cu Joshix |
|
|
||||
|
||||
|
@Sven: ich meinte ja in Videothek ausleihen.
nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das is doch eh typischer EA Blender schrott oder gabs die letzten jahre irgendwas gescheites von EA ? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, AR2 und Yuri sind sehr gute Spiele.
Auch im Multiplayer. Natürlich Spambots, Cheater, keine Ladder, Chat deaktiviert <-- EA-typisch. Obwohl, das mit den Cheatern hält sich stark in Grenzen. |