|
|
||||
|
||||
Speedfight 2 is das aussage kräftigste daran naja roller für den anfang ganz nett aber letzt endlich ....
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
1. Ich weiss nichtt wie das bei euch ist, aber bei uns in der Schweiz kann man wählen, ob nur halb oder vollversichert. und wennde nur halb versichert bist, kostet dich das nicht besonders viel mehr. Meiner ist offen!
2. "WRC 206" ist der Name dieses Sondermodels!
|
|||
|
|||
ich fahr nen yamaha aerox 100 und find das is der geilste roller der welt...bei gelegenheit kann ich ma nen foto posten
![]() später werd ich mir vllt nen chilligen schopper leisten. find die dingen haben irgendwie was....ode ne richtig geile rennsemmel z.b. die yamaha r1 od r6 oder ne ducati ![]() aber mit 18 werd ich erstma ne raodstar fahren...ist das beste fürn anfang
|
|||
|
|||
aerox is auch der geilste roller!
hab ja auch einen ^^ da kann amn echt alles dran machen von der optik bis hin zum technischen(wie mein bruder schon oben hingeklatscht hat) hab 70ccm drin der überarbeitet wurde und der zeiht schon seine lockeren 120...aber naja...bin so am überlegen alle teile zu verkaufen da ich auf probezeit bin und mein auto irgendwie schicker ist als mein möff.... |