|
|
||||
|
||||
Was ist mit Organisation die von Stars unterstützt werden da hat man doch je nach Star auch eine gewisse G
![]()
|
|||
|
|||
stars sind auch keine allwissende menschen
|
|
||||
|
||||
cncforen.de
![]() ![]() Im Ernst: ich würde als erstes an eine lokale Organistation herantreten, zB eine die sich bei euch um Obdachlose kümmert. Da seht ihr evtl. schneller und genauer was mit eurem Geld passiert ![]()
|
||||
|
||||
WWF oder Greenpeace!
Die tun wenigstens was für Tiere, die ja nur noch misshandelt werden und den Lebensraum genommen. Die können sich nicht wehren. Teilweise suchen sich Obdachlose ihr Los selber aus. Nein, lieber in sowas Investieren. Am besten, wie alle Menschen auch, auf Egoist machen und selber einsacken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also bei uns gibt es so Organisationen wie 'fifty-fifty'. Die helfen Obdachlosen in dem sie eine Zeitung gleichen Namens herausbringen die von den Obdachlosen verkauft wird. Die Hälfte des Erlöses (daher der Name) darf dann behalten werden.
Dennoch ist auch diese Organisation von Geldmangel geplagt und würde sich über eine kleine Hilfe sicher freuen. Nun, wenn es bei euch so etwas nicht gibt, schaut halt nach Größerem Ausschau. SOS Kinderdörfer wäre auch eine Option ![]()
|
|||
|
|||
von sochen zeitungen habe ich schon viel gehört, leider gibt es so etwas nicht in meiner nähe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry, an die RK-Missgünstiger:
Kennt ihr das IKRK? (nicht RK Deutschland!!) Arbeitet ihr da? Nein? Ich bald. Da ich nichts in Militär gehen werde (in der Schweiz haben wir noch so 'ne blöde Wehrpflicht) Da wird das Geld gut angelegt. Die Caritas hat weltweit die höchsten Verwaltunsgkosten (ich hab Quellen bei Caritas Schweiz). Das IKRK ist vor allen anderen da, Medicins sans frontiers (Msf) bald auch, aber auf eigene Kosten. (Flug etc.) Nicht klugscheissen bitte. ![]()