|
|
||||
|
||||
Na da haben wir ja schon wieder einen Zufall..........
![]() Jetzt nehmt denen zufällig das Forum weg und die Sache hat sich. Churchill ist ruhig und die Admins können in dem ruhigen Gewissen leben, dem Rechtsextremismus kein Forum zu geben. So einfach ist das!
|
||||
|
||||
Na ja, in dem Zusammenhang erriner ich mich noch an einen anderen Zufall, der TMOA zufällig nen temporären Bann einbrachte. Sowas sowas
![]()
|
||||
|
||||
Surli & Sonmokuh:
Ja, ich bin ein richtiges Ungeheuer. Ein wahres Monster! So sehe ich aus: ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, du kannst doch auch nichts dafür. Aber du hättest halt bei den Kecksen bleiben sollen...
Trotzdem ersetzt ein schlechter Witz immernoch kein Argument.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nochmal für alle: dies ist keine persönliche Angelegenheit, es ist eine reine Sachfrage! Bitte behandelt sie entsprechend. |
|
||||
|
||||
Was mich ja so verwundert, kaum schreib Sven sowas, schreibt keiner der "Anti Churchill Front" mehr was...
![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja, durch die Banner sieht das schon ein bisschen anders aus.. Kann mir das trotzdem nicht vorstellen. Ausserdem muss man das doch wirklich nicht in jedem zweiten thread diskutieren
![]() €dit: Kannte die Banner nämlich nicht. Ich finde das die Admins & die Leute des clans das unter sich ausmachen sollten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich meinte eigentlich, dass du auf meinen Beitrag eingehen solltest, statt dich mit irgendeinem Unsinn peinlich aus der Affäre zu ziehen. Argumente hatte ich tatsächlich auch keine, es waren wohl eher recht augenscheinliche Aspekte. Aber mein Beitrag zu deiner Moral war eigentlich vorher auf RedBastis Beitrag bezogen, welcher ja, genauso wie meiner und die davor, ziemlich weit am Topic vorbei war und deshalb auch, im Hinblick auf ein recht ernstes Thema, nicht weiter diskutiert werden sollte. Von daher lass ich dich nochmal mit dem Schrecken davonkommen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ist das alles so einfach ![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde es völlig unerheblich, wer das nun grade festgestellt hat, dass Name/Symbole von TSS Verbindungen bzw. einen rechtsextremen Hintergrund haben. Ob diese Nähe des Clans zum Rechtsextremismus nun gewollt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass bei der Wahl dieses Symbols dieser Fakt übersehen wurde. Meiner Meinung nach muss das so schnell wie möglich aufgeklärt werden.
Dass nun grade Churchill diesen Fakt zur Sprache brachte, stört mich nicht. Wer mit seiner teilweise sehr provokanten Art nicht umgehen kann, braucht ja nicht auf seine Posts eingehen. Ich hoffe, dass die Entscheidungen der Admins/Moderatoren in diesem Fall besonders sachlich gefällt wird, da hier schon wieder einige auf die ewige Churchill-Diskussions-Schiene eingebogen sind. |