|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest mich doch kenne, ich sage immer meine meinung und das nicht durch die Blume...sorreee! Ich sage ja auch nicht , das er vollends scheiße ist...sondern irgendwas fehlt mir da! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jungs schluss aus jetzt meiner is immernoch der beste
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich auch. Is zwar saubere leistung, und sicherlich nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir auch, kanns nicht sagen was. Nicht böse sein ![]() @ Besiktas, deiner find ich scheisse. Schon alleine wie du hier doof rumspammst. Eigenlob stinkt. *wäää... Ich hab besseren banner.. wää.. jetzt bin ich was besseres.. wää... das klingt schlimmer als mein kleiner Bruder, der ist 3 Monate alt ![]() Wie gesagt, ich kann es nicht , darum kann ich auch nicht sagen das er nicht g ut ist. Aber eben, das i pünktchen fehlt noch ![]() |
|
||||
|
||||
izy das nervt echt mach doch gleich werbung für dein banner und dazu ne umfrage wetten da kommt 100% negatives raus
![]() ja ich werd noch was für den banner von TSS suchen kids damit ihr den klasse findet ^^ und bossi sorry war vorhin gestresst... ![]() |
|
||||
|
||||
emre heul doch.ich machs doch nur umzu stressen muhahha.
|
||||
|
||||
so eie schweine rei aber echt ej.....
sven sag doch malw as dazu ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich find meinen banner toll!
|
||||
|
||||
Zitat:
Logo, was anderes hat ein 12 Jähriger auch nicht im Sinn ![]() @ Creme, der Banner ist cool. Siehe Karma. Gefällt mir sehr gut ![]() |
|
||||
|
||||
[quote=Swizz_ruler]12 JährigeQUOTE]
13 bitte und bald 14 ![]() |
|
||||
|
||||
lol Emre, ich meinte deinen Freund Besiksucks
![]() |
|
||||
|
||||
ich war mal so frei und mach ein bisschen werbung für euch
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, das ist aber lieb
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() du bist der beste ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte mal langeweile, hab mal ein 5 min.banner gemacht
![]() MfG muertos1 |
|
||||
|
||||
Jo, also mir persönlich gefällt der sehr gut, wenne dafür wirklich nur 5 min gebraucht hast, alle Achtung
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sorry, konnte nicht widerstehen ![]() nehmt's bitte weder ernst noch persönlich ![]() |
|
||||
|
||||
wuaaa.-.. hier gehts um Frauen!!
![]() @Swizzruler... Pedophil??