![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
na es ist zumindest schön, daß du uns hier mit infos versorgst pe... äh spin. ok, ist ja schließlich dein job
![]() schreib einfach hier, wenn feststeht, daß es ladders und clan-unterstützung geben wird, vernünftige server - kein gamespy - und die studios sich durchringen, einen vertrag zu unterschreiben, daß regelmäßig, aber auch wirklich regelmäßig gepatched wird, wenn es erforderlich ist (aus sicht der kunden natürlich). verfolgen werde ich die entwicklung natürlich schon, auch wenn es sich hier nicht um ein c&c handelt. die grafik sieht ja schick aus, nur ist das nur ein punkt bei einem game und bei weitem nicht der wichtigste. vielleicht werden ja nochmal enttäuschte ccg/zh-spieler zu einer release-party eingeladen ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Steck die Anforderungen nur nicht so niedrig...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zentrale Frage hier ist, machen wir in der Community mit, probieren Dinge auf die Beine zu stellen, und Druck in Richtung Studio zu machen, oder nicht? Was ein Release-Party angeht, da bin ich ein bisschen verwirrt; das Spiel ist nicht gut genug (trotz das es noch nicht erschienen ist), aber bei der Party möchte man gerne dabei sein? Vielleicht sollte man sich ein Weg oder der andere entscheiden... Schönen Tag noch, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
ich finde das spiel schon jetzt gaaanz toll. darf ich auch zur release-party kommen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und viel wichtiger ist ja, wenn EALA sich mal wirklich Mühe geben würde, glaube ich schon, daß sie mich auch zufriedenstellen könnten. Das was ich als wichtig für ein Online-Game erachte ist doch nichts überzogenes, weil es ja alles bereits gab bzw. wo anders auch gibt. Zitat:
Wenn das Spiel es hergibt, wird sich eine Community finden und mit Sicherheit auch versuchen, etwas auf die Beine zu stellen. Das war bei CCG doch genauso, nur haben die Studios in meinen Augen da nicht mitgezogen. Ich denke da nur an solche Pläne, eine eigene Clan-Ladder aufzustellen, welche in den Grundzügen die aus RA2 bekannten Features bieten sollte. Da habe ich mit Junker und vielen anderen schon ne menge Zeit investiert und gegrübelt, wie man das wohl hinbekommt. Ging aber nicht, da keine Identifikationsmöglichkeit über Gamspy möglich war (im Zweifel liefen dann 25 Joshix rum - nur als Beispiel). Auch ließ sich eine Automatisierung nicht ohne Hilfe von den Studios realisieren, um die wir natürlich über Dam0 gebeten hatten. Nur soviel mal noch zum zufriedenstellen. Klar ist nicht immer bzw. selten alles so perfekt, wie man es gerne haben möchte. Wünsche äußern sollte doch normalerweise von den Studios oder von der Community-Betreuung mit Kußhand aufgesogen werden müssen, damit man weiß, wohin der Weg gehen sollte/könnte. Nur da das zumindest von EALA völlig ignoriert wurde, macht mich dann doch in Bezug auf dieses neue Game gerechtfertigter Weise erst einmal Skeptisch. Ich denke, dass es auch für dich (Spinelli) nachvollziehbar ist. Also wie schon in einem der vorherigen Postings gesagt, warte ich mal ab, was denn da geboten werden soll und wird und gebe Anregungen. cu Joshix |