Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 85,00% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,00% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da ich eh nicht kommen könnte, hab ich nein gestimmt. Evtl. 2005.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Interesse besteht bei mir auf jeden Fall, Düsseldorf ist einfach ein bisschen weit weg...ne Mitfahrgelegenheit wäre natürlich praktisch.
@Swizz_ruler: Wir könnten doch zusammen mit anderen Schweizer hinfahren (je nachdem wer kommt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Jut, und wenn sie nach Oktober ist, könnt ich sogar mit dem Auto fahren ![]() ![]() omg Berlin wäre mir auch zuweit, sollte schon zentral sein... |
|
||||
|
||||
Wären für mich über 300 km zu fahren... Würde schon gern kommen, nur wie :S
|
||||
|
||||
Ich bin schon über 500km gefahren, hin u. zurück dann gute 1000 km. U. es hat sich aber gelohnt ,den sSOWAS erlebt man so schnell nicht wider, das leben ist einfach zu kurz um auf dinge zu verzichten.
U. wenn ich per anhalter aufem Schlitten vom Weihnachtsmann kommen sollte.... |
|
|||
|
|||
Moin,
wollen ist gar keine Frage. Natürlich ![]() Die Frage ist das dürfen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@Craim: Soll ich hinradeln, so mit dem PC aufm Rücken?
![]()
|
|||
|
|||
ich hätte generell auf jeden fall interesse. allerdings nur wenn die lan an einem wochenende wäre und nach dem 23. januar, da hätte ich dann nämlich meinen autoführerschein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder wer anders aus Umgebung Hannover ^^ am besten Landkreis SFA, genaugenommen Bad Fallingbostel, ansonsten afhr ich halt mit Bahn zu irgendwem hin ^^
![]() Geändert von Stealthman (08-11-2004 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Um so etwas würd ich mir die wenigsten Gedanken machen...
Wer nicht gerade aus Hintertupfingen am südlichen Polarkreis kommt wird meist auch jemanden finden mit dem er/sie zusammen fahren kann. ![]()