|
|
|||
|
|||
Gestern war wieder mal Schrott
![]() Zuerst mussten wir 1000 mal probieren bis es geklappt hat mit der connection, danach spielte ich einen ***** zusammen. Musste heute morgen gleich ein paar QM`s machen um mein Ego aufzubessern ![]() Nächstes mal Putze ich dich von der Bildfläche Oschti! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*gähn*
![]() Mr. Inetchlemmer Phil und Mr. Bluescreen Jack und Mr. Router Oschti ![]() Nur Rap het glaubs kei Probs gha ![]()
Geändert von TrustNo1x (23-10-2004 um 12:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mr Servicepack2 Surli...
ich installier gliech das game neu... ![]() in 15min ist es fertig jupee ![]() edit: Yap, geht wieder ![]() Geändert von Surli (23-10-2004 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
gehts wirklich mit SP2? Habe viele gehört das sie Problem damit haben...
eigentlich müsste ich am besten mal meinen PC frisch aufsetzen, er hängt manchmal (ausser in ZH ![]() ![]() PS: Mit GBA kann ich wirklich langsam einigermassen mithalten (vor allem mit Säure). Aber mit WA nicht, da kann ich eigentlich nur Humvee-Rush und danach weiss ich nicht was ich bauen soll ![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem ich SP2 installiert habe hats nicht funktioniert, doch dann hab ich Generals und ZH neu installiert und gestern ein testgame gemacht... hat prima geklappt, mal abgesehen davon das ich unglaublich alt ausgesehen habe gehen den Airforce Geni
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin sicherlich da heute abend...und die beiden vom letzten mal werden ziemlich sicher auch wieder kommen. Also 3 sind wir zumindest schonmal
![]()
|
||||
|
||||
schöberli isch o da
|