|
|
||||
|
||||
Schwarze Sonne?
Das ist doch ein Symbol der SS. Die weint wohl um den Untergang des tausendjährigen Reiches? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann mal
![]() auf das ihr lange bestehen bleibt |
|
|||
|
|||
Ein Herzliches Willkommen ...auf gute nachbarschaft und Glückwunsch zum neuen Forum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
willkommen auf cncforen.de
![]() mfg cebu
|
||||
|
||||
willkommen und viel glück.
lasst es ordentlich krachen . ![]() |
|
||||
|
||||
viel glück tmoa wir schreiben uns ja in msn
![]()
|
||||
|
||||
Hi Tmoa,
ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Forum und ein herzliches ![]() Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
glückwunsch zu eurem forum
yahm |
|
||||
|
||||
@churchill... du machst dich hier nur lächerlich... scheinst nicht viele andere hobbys zu haben ne?
haste schonmal dran gedacht wie kompliziert das ist nen Clan umzubenennen... und wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Name! Ok wenn ich nen Clan gründen würde würde der wohl Die rosa Kampflama's oder die wilden Milchschnitten heissen ... aber das steht hier ja net zur debatte (hach ich weich so gerne vom Thema ab ![]() muahhaha... ich kann jetzt ins interne ![]()
|
||||
|
||||
omg es ist eine milchschnitte
![]() ![]() @cu jr ^^: tja das is leider der fluch der 88, wegen sowas wurde auch ne ganze marke in veruf gezogen, damit muss mn leben das einige leute nit raffen das 88 nicht nur hh heißt sondern auch eine stinknormale zahl ist.... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
wie gut dass ich 87 geboren bin
![]()