|
|
||||
|
||||
He.... wir haben doch garnicht viel gemacht.
![]() Ich hab gestern abend festgestellt daß der Server unerreichbar ist und hab heute morgen als erstes unseren Horst angerufen und einen Reboot veranlasst. Seitdem rennt er wieder ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte man auch gleich drauf kommen wenn man eine Seite/Board Administriert. ^^ Mich würde eher interessieren warum er plötzlich offline war, bin gespannt ob Sven da noch was rausfindet.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon angst, mein ISP hätte ein Problem.
![]() Super [A-Wort] an unseren SUper-Ösi: CSV ![]()
|
||||
|
||||
Aufjedenfall hast Du alle wieder happy gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte zwischendurch versucht nachzusehen, ob das Notforum wieder aktiviert wurde.
War nicht der Fall, da war ich guter Hoffnung, das dieses Problem schnell wieder behoben wird. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich hätte schneller sein können, aber ich war leider anderweitig beschäftigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ih macht euch immer ein Kopf um sachen die garnid so wichtig sin^^
Der Serfer geht wieder und das reicht doch oder sehe ich das falsch^^ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schon, aber lieber auf nummer sicher gehen, wer weis was es ausgelöst hat und ob es wieder kommt?
![]() |
|
||||
|
||||
Es war mal wieder so weit, gleiches Verhalten wie sonst - wir haben im Moment keine Ahnung wie das passiert....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habs gar nicht bemerkt,weil ich gestern und heute noch gar ned dazugekommen bin,reinzugucken.Aber gut zu wissen,dass Probleme schnell behoben werden können ![]() |
|
||||
|
||||
admins und ihre heimliche vorlieben, hoster mit namen horst
![]() ![]() also als ursache wärs bestimmt kein stromausfall. dan wären ja mehrere davon betroffen |
|
||||
|
||||
Buffer Overflow?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unser Host is ein Horst ![]() Computer Schluß Verkäufer ![]() Zitat:
![]() Aufteilung? Aktion? Anerkennung? |
|
||||
|
||||
Ich trau mich kaum es zu sagen.
na gut, ich versuchs. Arbeit! ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab gestern schon befürchtet es wäre schlimmer z.B. wieder nen Heck das wäre schlimm gewesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Er hat`s gesagt !!!!!!!!!! Er hat es wirklich gesagt!!
.................... STEINIGT IHN!!!!!!!! *werf* ![]() ![]() ![]() |