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#1
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Und wie siehts eigentlich mit den öltürmen aus? Ich machs immer so das ich nach der kaserne gleich 2gardisten mache und das ding zum übernehmen erforsche... sollt ich das erst im midgame machen? Dachte immer die á 1000$ für jeden turm wären am anfang nötig... oder soll ich die erst später machen und um das geld gatlings/maos machen?
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#2
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Du musst dich entscheiden ob du im midgame den lotus zum einehmen benutzen willt oder du am anfang rushen willst und die 1000 dringendst brauchst! (das upgrade kostet ja auch 1000) !
Also eine entscheidung die bei dir liegt! Greetz Illitsch |
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#3
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Ausprobieren und ausrechnen wieviel Geld man dafür braucht ist noch am einfachsten.
Zum Upgrade: Es nimmt immer einen Teil der Aufmerksamkeit, die man evtl. für den ersten Angriff/Verteidigung braucht, zusätzlich dauert das upgrade total lange, bei China würd ich generell die Lotus nehmen. Als USA musst Du ja eh eine Kaserne bauen dort würd ich aber auch zuerst die units bauen und dann nach dem Upgrade schaun. |
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#4
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Ich machs immer so ich fahr gleich anfangs zu den Öltum hin und bau irgend ein abwehrgeschütz bzw siche rmir eben den Ölturm dann baue ich mein zeugs weiter normal und dann wenn ich die geld mittel dazu habe nehme ich den ein
so mache ich es eigentlich immer. |
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#5
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http://Ich machs immer so ich fahr g...h immer.<br />
Das Prob hierbei ist, wenn du dein Geld in feste Abwehrstellungen steckst womit verteidigst du deine base ! Greetz Illitsch |
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#6
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spiele selber praktisch nur Nuke - ist von mir ausgesehen die beste Partei (ausser vielleicht Inf. in Early-Games, aber den finde ich eh unfair).
Ein paar Tipps die eigentlich immer klappen: gegen GLA: mit 1 oder 2 Maos den Gegner stören - vor allem auf die Arbeiter los. Damit gewinnst Du zwar nicht per Rush aber störst ihn ungemein. Parallel dazu das Supply vermienen den da rasst er bestimmt rein mit seinen Jeeps. Danach hast Du genug Geld (bzw. viel mehr als der Gegner um seinen nächsten Rush abzuwehren und gleichzeitg auf Tech zu gehen und ihn mit Overlords vernichten ![]() gegen WA: Gattlings von allen Seiten her schicken und seine Transport-Helis damit runterbringen. Das lenkt ihn ab - parallel dazu Techen und auf ECMs und Ovis gehen, wenn Du die hast hat der andere wieder verloren. Nuke ist sicherlich nicht die ideale Rush Partei, aber im Middle-Game sicherlich am stärksten (im Late-Game dann wieder der Airforce mit seinen tollen General-Fähigkeiten bzw. der SW-General, aber der ist auch unfair im Late-Game ) |
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#7
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Ich finde Nuke gerade am Anfang eine sehr starke armee, nur gg Tox íst er am Anfang etwas unterlegen. Im Midgame kann man sich gz schön verrechnen, da die Tanks doch erheblichen Schaden beim explodieren anrichten können (an der eigenen Armee) und ich Isotopstabilität eigentlich nie upgrade da ich die Explosionen meist gegen meinen Gegner einsetze. Nur wenn es sich zu einem Bunkergame entwickelt, mach ich das Upgrade.
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