|
|
|
|
||||
|
||||
|
Alter Schwede Reve!
Du musst dennen doch Zeigen was des ist. Sonst denken die immer das sei Illegal und machen sich in die Hosen. Hatte meine auch in der Schule dabei für nen gemütlichen Mittag^^. Natürlich musst du des nehmen, zeig dennen was ne Harke ist ^^. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso muss es denn so was sein? Bei dem Thema hättest du von mir als Lehrer schon mal von vorneherein 1 Note abzug
![]() Ich würde an deiner Stelle etwas anderes machen, vielleicht Revolutionsjahr 48, das kommt immer gut an ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ansich ein hochinteressantes thema könnt ma viel drüber schreiben mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch das thema wasserpfeifen kann sehr umfangreich sein. |
|
|
||||
|
||||
|
tortzdem gibt der lehrer die noten, und wenn er vornhinein sagt das er das Thema ned will, kannst du dich noch so anstrengen, es wird nie das beste werden...
ausserdem glaub ich kaum das die Wasserpfeife als Großreferat tauglich is, höchstens als normales....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
@TMAO: dorgen und ihre folgen ist ein sehr beliebtes referatsthema, auch bei lehrern. und außerdem ist eine wasserpfeife ja wohl kaum illegal. wenn der lehrer aus irgendeinem grund schlechter bewertet ist der einzigst logische schritt eine beschwerde. |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich sind Drogen und ihre Folge ein beliebtes und akzeptiertes Thema, allerdings nur, wenn du speziell auf die schädliche Wirkung eingehst. Und mir ist durchaus bewusst, dass eine Wasserpfeife nicht illegal ist, nur ist die Grundeinstellung gegen über das Thema das gleiche.
Und es auf eine Beschwerde ankommen lassen? Selbst wenn du mit deiner Beschwerde durchkommen solltest, glaubst du ernsthaft, dass du danach noch einen schönen Schulaufenthalt bei dem Lehrer hast? Und glaubst du nicht, dass sich sowas rumspricht und auch auch die anderen Lehrer dir gegenüber etwas feindlicher gesinnt sein werden? Es macht einfach einen komplett anderen Eindruck gegenüber dem Schüler und dessen Arbeit, wenn sich um ein anspruchsvolleres Thema handelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und warum sind wasserpfeifen kein anspruchsvolles thema? es ist doch ideal um ein forum einzubauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Referat kann da noch so schön und umfangreich sein, du wirst nur dann höchstwahrscheinlich keine objektive Bewertung bekommen. Wenn du aber mehr Wert darauf legst, dass du dich eine Stunde lang wichtig gemacht hast und vor deinen Klassenkameraden "cool" da zu stehen, anstatt eine ordentliche Note zu bekommen. Dann kannst du auch gern über die Vorteile von LSD referieren. |