|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sie sehr heiß werden ist klar. Deshalb würd ich da entweder ein entsprechend leistungsschwaches nehmen (eben für nen low-voltage rechner, barebone oder so), das Ding Wasserkühlen, oder es bleiben lassen
![]() Aber das mit dem Brummen ist krass... Sollte sich allerdings Theoretisch durch schwingungsdämpfer oder so vermeiden / verringern lassen.
|
||||
|
||||
|
Es gibt Lüfter die du nicht hören kannst, ausser ev. du hältst dein Ohr gliech vornehin oder lässt sie mit 7000upm drehen
![]() Für ein Netzteil sollte das eigentlich reichen... Ich hab nun den Passivkühler für meine VGA karte bestellt, aber ich befürchte danach werde ich einfach das Netzteil hören , da muss unbedingt ein neues hin... aber ich weiss einfach nicht was für eines, hat einer von euch diesen c't Artikel gelesen und weiss noch welches gut abgschnitten hat? (wohl eher nicht ) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sind die Be quiet gut? weil die kriegt man hier problemlos und Silentmaxx auch, weiss einer welche besser sind von den beiden?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja Be Quiet sind gut.
Silentmaxx, weiß ich jetzt ned .... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab nun ein Seventeam 'ST-400HLP/VX, 400W, Verax Ultra Low-Noise' bestellt, 18db ist mir eigentlich leise genug
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glaubst du wirklich, das diese Herstellerangaben stimmen?
Laut der Ct hat das ST-350HLP/VX eine Lautstärke von 0,1 Sone / 18,5 dBA bei 25% last aber 2,1 Sone/ 37,7 dBA bei 80 % Last. |