|
|
|||
|
|||
kommt BB ursprünglich nich aus europa????
und sons: jahrzentelange überwachung?hatn wir das nich schon in deutschland ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
BB hat sich ne zu gekiffter holländer ausgedacht (jetz mal ganz vorurteilsfrei) und hey wieso beschwert ihr euch zwingt euch doch keiner das zu gucken und seid doch froh drum die spinner die da rein gehen trefft ihr dann bestimmt nich mehr auf der strasse
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Warum uns das stört? Weil 1000de von Kiddies sich das anschauen und verblöden. Erwachsenen, die sich das antuen, ist eh nicht mehr zu helfen. Aber wo soll das noch hinführen? Was die da in ihrem Dörfchen machen ist mir recht egal, hier geht es um das Enter- und Infotainment der Normalgebliebenden.
|
|||
|
|||
Naja der leader von A-o-N guckt auch BB.Und der is mir um einiges lieber als einige menschen hier auf dem board die es sehr warscheinlich nicht gucken.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Niemand verblödet wegen sowas. Man muss schon blöde sein, bevor man sich für diesen Irrsinn interessiert.
Die wahren Opfer sind die, die da teilnehmen. Die muss man vor ihrer eigenen Dummheit - oder Verzweiflung - schützen.
|
||||
|
||||
Oh doch man verblödet wegen sowas... leider. Du nicht mehr, ich auch nicht, viele andere hier auch nicht. Aber sag das mal einem 12 jährigen Kind, dass sich von Freunden und der Werbung beinflussen lässt... Da ist der Wille noch nicht stark genug und auch kein Verständnis vorhanden.
Und wenn man das dann guckt, ändert sich auch an der Stärke nichts und man bleibt halt dumm.
|
||||
|
||||
Und als Quelle benutzt du die seriöseste Tageszeitung Österreicht...
![]() Nur knapp über "Bild"-Niveau... Wie war das mit Verblödung? Fernsehn is nich das einzige... ![]()
|
||||
|
||||
KA was es in Österreich für Zeitungen gibt, ich habe den Link lediglich per MSN bekommen. Die Quelle des Schmierblattes ist immerhin Welt am Sonntag und die liegt ja nun doch grade mal über dem Niveau eines ordinären Boulevard-Blattes.
Man kann auch hier nachlesen: http://www.wams.de/data/2004/10/17/3...r&searchHILI=1
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (17-10-2004 um 16:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh Schreck! Die Verdummung geht weiter!
Hallo, mein Name ist Truman Burbank.
|
|||
|
|||
Gut, das ich hier kein deutsches Fernsehen empfangen kann
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde, es ist nur zu begrüßen, dass das Fernsehprogramm derart an Qualität abnimmt. Dann haben mehr Menschen Zeit, auch mal was Sinnvolles zu machen.