|
|
||||
|
||||
ups meinte Hexenjäger
![]()
|
||||
|
||||
Also, so sehr ich auch die Dark Eldar mag, so sehr bezweifle ich doch, dass sie kommen werden. Wo hast du die Info her? Tyraniden macht Sinn, ebenso IG, aber DE sind im Grunde Piraten und daher schwer umzusetzen - und ausserdem sind die Verkäufe so stark zurückgegangen, dass GW die DE aus den Läden zurückgezogen hat und die nur noch per Onlineshop verkauft (Ich rede jetzt von GW UK, also dem HQ)...
|
||||
|
||||
Ja oder sie bringe die DE GENAU deshalb.
|
||||
|
||||
also ich hab jetzt brand aktuelle infos es werden wohl die necronen kommen es gibt sogar schon Konzeptzeichnungen
einzusehn hier :http://clanforums.relicnews.com/view...5394ab3a63b94a oder auch hier http://www.necron.de/
|
||||
|
||||
Viele C&C Spieler sind begeistert von dem Spiel andere wiederum garnicht, bleibt mir wohl nix übrig, als die Demo zu saugen. Ich hab mir die neuen Screens mal angeschaut, bisher hatte ich nur 1-2 bildchen gesehen. Die Basis und die Gebäude die ich jetzt gesehen hab, find ich schonmal gz cool, sieht so aus wie RA2 in 3D (mit viel Phantasie^^). Auf jedenfall sagt es mir schonmal zu, aber das war bei GC2 auch zuerst der Fall...
EDIT @sylver: Gehts da nicht um ein Mod? Geändert von fadmax (19-10-2004 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Demo hat mir gut gefallen..darum hab ich mir das Spiel erst kürzlich besorgt. Die Kampagne war ganz nett, grosser Minuspunkt ist halt dass nur eine Rasse spielbar ist, das Ende jedoch deutet auf ein Addon oder eine Zusatzkampagne in Form eines Patches oder so hin.
Ansonsten ist das Spiel sehr Microlastig wie ich finde, das ist nicht gerade meine Stärke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab jetzt mal ein paar Stunden online gezockt. Die Lobby ist nicht erste Sahne, (bis jetzt) ist keine Funktion für Clans vorhanden oder um Buddys aufzunehmen. (oder ich habs noch net gefunden
![]() Noch ne Frage..keine Ahnung obs schon wer gemerkt hat..aber bei den Chaos Space Marines kann man "Rasender Angriff" und "Dämonenfeuer" erforschen...jedoch passiert danach nichts, also diese Fähigkeiten sind nicht einsetzbar...nehme an ist n'Bug. Naja..mal abwarten wie sich das Ganze in ein paar Wochen entwickelt punkto neuen Patches. (hoffe doch schwer dass da noch was kommen wird) Aber ansonsten machts Spass...werde zwar in fast jedem Game überrannt aber ist trotzdem witzig. ![]() PS: Wer bock auf ein paar online Games hat soll sich melden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: