|
|
||||
|
||||
lol muss lachen
sorry aber muss mich ablachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du uns sagst warum du so herzhaft lachen musst,dann können wir vielleicht mitlachen ?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach schon gut mein freund...
![]() ich empfehle euch 5 virenscanner rauf zu machen das nüzt gut ^^ looool hab daran grad gedacht... |
|
||||
|
||||
"Virus Top Ten" für September (bis 21.09.04)
1. SASSER.B 2. PE_ZAFI.B 3. WORM_NETSKY.P 4. HTML_NETSKY.P 5. WORM_NETSKY.D 6. JAVA_BYTEVER.A 7. PE_FUNLOVE.4099 8. TROJ_AGENT.EG 9. WORM_KORGO.R 10. HTML_BAGLE.AL |
|
||||
|
||||
Microsoft stopft "kritische" Löcher in Windows und IE
Es ist wieder soweit: Microsoft bietet wieder wichtige Sicherheits-Flicken zum Download an. Der Software-Riese hat auf seiner US-Homepage gleich sieben der insgesamt zehn Updates als "kritisch" eingestuft, was der höchsten Warnstufe entspricht. Vor allem am Internet Explorer und an Windows wurde diesmal kräftig geflickt. Internet Explorer: Datendiebe entwaffnet Allein acht Schwachstellen sind laut Security-Bulletin MS04-38 im Internet Explorer gefixt worden. Bei vier davon reiche der Besuch einer präparierten Webseite und ein unbedachter Klick aus, um einen Schädling untergeschoben zu bekommen, teilte Microsoft mit. Hacker können so die angegriffenen Rechner unter ihre Kontrolle bringen und anschließend beispielsweise Trojaner installieren oder persönliche Daten auslesen. |
|
||||
|
||||
Omg das wird ja immer schlimmer das nervt
![]()
|
||||
|
||||
Böser Smiley: Neuer Wurm greift an
Sicherheitsexperten warnen: Momentan verbreitet sich eine neue Variante des Beagle-Wurms sehr stark. Diesmal versteckt sich der Bösewicht in einer eMail, die keinen Text sondern nur einen Smiley-Emoticon enthält - die Versuchung den Anhang zu öffnen ist offenbar groß, denn der Beagle.AV verbreitet sich bereits mit rasanter Geschwindigkeit. Zusätzlich nutzt der Wurm auch Tauschbörsen zur Verbreitung und tarnt sich dort als Software- oder Videodatei. Sicherheitsexperten von Symantec weisen darauf hin, dass Beagle vorhandene Sicherheitsmechanismen abschaltet und weitere Schädlinge aus dem Internet herunterlädt und einrichtet. Dadurch kann der PC von Hackern als Spam-Schleuder missbraucht werden, zudem können Angreifer Befehle auf dem PC ausführen. |