|
|
||||
|
||||
lol ihr seid ja richtige freaks ej... ^^
|
|
||||
|
||||
Wir haben nicht umsonst den Titel Kampfgrinser
![]() Wären wir keine Freaks, gäbs uns gar nicht. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sei froh, dass ich deinen Post erst jetzt, nachdem fast ein Monat vergangen ist, gelesen hab, sonst hät ich mich noch dazu geäußert und das wär alles andere als höflich geworden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Treffen sich zwei Ärzte. Sagt der eine: 'Oh je! Ich habe mich in eine Patientin verliebt!'
Sagt der andere: 'Das ist doch nicht schlimm. das ist mir auch schon passiert.' Der erste erwidert: 'Ja. Du bist ja auch Chirurg, aber ich bin Tierarzt...' |