|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
EA weiss wie man immer wieder seine Kunden frohmachen kann o_O rofl wie ......
Ich gucke mal und finde es gut das hl2 von valve ist ^^ (obwohl ich valve hasse ) |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ja also wenn es denn stimmen sollte dann schneidet sich EA ja selbst ins Fleisch. Wer schickt schon absichtlich die Leute zu MItbewerber^^.
Sollte es aber so kommen dann werde ich mich TEamTanx anschließen und keine EA-Spiele mehr kaufen. Wenn man sowas schon macht dann so wie Dennis das sagte mal sollte eine einfache kostenlose Plattform machen und ein zu bezahlende Vollversion des Online Spielens schaffen . So vergrault man sich nicht die treuen Kunden.
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was ich nicht verstehe, sie leisten echt miesen support und dann noch sowas, sogar für ein 1 jahre altes spielt, man bedenke es gibt schon NHL2005... Ich würde ja nichts sagen wenn sie das geld was sie verdienen in support stecken würden, aber mal ernsthaft wer glaubt daran das sie das machen ??? Ich bleib bei meinem boykott, da es immer gleichgute spiele von anderen entwicklern gegen wird, siehe Fifa2005-PES4 cya TanX |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Bei wirklich guten Support und Ligenunterstützung u.a. mit Preisen würde ich auch fürs Online-spielen zahlen, bei den meisten MMORPGs ( is das richtig so?
) ist das ja schon lange Gang und Gäbe. Obs nun Gerechtfertigt ist, kann man sich drüber streiten. Die Jüngeren Spieler haben dann aber das Nachsehen, was ich 'grösstenteils' für negativ halte. Wenn ich mir aber schon ein Spiel für 40-50€ kaufen muss, und dann noch Extra Geld verlangt wird fürs Online spielen, würde ich mir das wieder 3 mal überlegen.Dass das nun von EA kommt, ist die grösste Frechheit überhaupt. Was BF2 angeht gibt es ja schon länger das Gerücht. Wenn ich mir das aber kostenlos herunterladen kann und dann monatsweise zahlen muss, wäre das für mich ok. Entsprechenden Support natülich vorausgesetzt.
__________________
![]() In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
In unseren Augen ist es natürlich ne Frechheit, aber welcher Firma ausser EA hättet ihr das sonst noch zugetraut?!?
Mal im ernst es ist nunmal der grösste Publisher und sie sind in vielen Dingen Richtungsgebend, andere werden nachziehen, schneller als uns viell. lieb ist. Ich ahcte da auf den Kosten Nutzen vergleich. Für die Progamer ist es evtl. wirklich interessant - die bekommen sicher von Ihren Clans die Gebühr bezahlt. |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man das regt mich wieder voll auf ![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Ich glaub die Zukunft liegt in monatlichen Gebühren für das Onlinespielen. Man sollte aber den Kunden etwas entgegen kommen dabei.
Das Spiel sollte dann nur noch 30 bis 40 Euro kosten und 3 Monate etwa sollten für das Onlinespielen bereits mit im Preis drin sein. Jeder weitere Monat kostet dann einen Festpreis. Der sollte auch nicht allzu hoch sein und nicht 5 Euro übersteigen. So hat der Spieler, der nur die Singleplayermissionen spielen möchte ein günstiges Game, ebenfalls die Spieler, die meist nur über Netzwerk spielen und die Onlinespieler können sich selber darauf einrichten, wie lange sie Online spielen möchten. Auch wäre ein tieferer Einkaufspreis ein entgegenwirken gegen die Raubkopien. Junker |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Schön Junker, nur:
die Kosten für ein Spiel werden Bald den Film einholen, also wäree es mit Preisen um die 30 € bald ein Verlustgeschäft.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |