|
|
||||
|
||||
@ trunk: keep cool, wollte dich ja nur etwas aufziehen. Weiss ja genau, dass Du ein Ausnahmetalent in C&C bist - wahrscheinlich haust Du mich noch immer weg
![]() @ jack: wahrscheinlich hast auch Du recht ![]() Wie wärs, wenn heute die alten (oschti und ich) gegen euch Junge (trunk + Jack) spielen? Am liebsten Random (ausser wenn jemand den SW-General hat). Ok? |
|
||||
|
||||
Loool Rap schon wieder am Pläne schmieden... Und wenn's nicht funzt ist er wieder der erste der motzt
![]() Ach und der Winter kommt... Sie kommen wieder aus Ihren Schlupflöcher gekrochen ![]() Bin da heute... |
|
|||
|
|||
lol, wie alt bist du rap??
Aber gut, dass du mich zu den Jungen zählst. Endlich mal wieder einer ![]() Spass beiseite, ich spiele natürlich gerne mit Trunk, dann gewinnen wir wenigstens ![]() Cu ingame
|
|||
|
|||
Heute abend könnte ichs evtl. doch noch auf ein Spiel schaffen. Wer könnte auch noch? Alleine machts nicht soviel Spass...
![]()
|
||||
|
||||
hehehe, hast Du gestern noch nicht genug gekriegt?
![]() Sorry, heute kann ich nicht (Besuch) - aber morgen sollte gehen, sofern meine ![]() |
|
||||
|
||||
Meld dich Jack... Für 1-2 Games wär ich wohl noch zu haben...
|
|
|||
|
|||
Hmpf, Oschti, das gestern war kein "serious error".
Der andere kam auf den beenden Button....sagte er. Aber du hättest ruhig auch nochmals auftauchen können.. ![]()