|
|
||||
|
||||
naja wie von chris schon angesprochen
motivation gibst keine mehr und ausm clan spielst au keiner mehr, macht au nicht mehr soviel spass wie früher usw. naja ins interne willst garnet reingucken würddest nur umfallen vor schreck wegen den postings dort^^ naja war gestern ma wida in yuri nach langer zeit aba richtigen spass macht es mir einfach nicht mehr und samstags is ein doofer tag und ne doofe uhrzeit sowieso ![]() aba ma schaun vll sieht ma sich ja mal wann anders^^ |
|
||||
|
||||
Ihr seid eigentlich ein nettes haufen ...
regelt das doch mal im internen und macht bei anderen games auch clans auf... z.b. Renegade , WC3 , oder CS sowas zocken eure m8´s bestimmt ![]() Viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde diese und nächste Woche mit Mark und Mike reden und das dann im Internen besprechen wie wir jetzt weiter vorgehen. Auf jeden Fall muss ne Lösung her
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es wird wieder was...
Viel Erfolg... Ich hoffe ich konnte eúch helfen... Beiu fragen einfach melden bin für euch da jungs... NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com |
|
||||
|
||||
hmm in yuri ist nicht mehr ganz so viel los aber zum zocken reicht es eigentlich noch und ich glaube wir warten alle auf ein game.....RA3
![]()
|
||||
|
||||
Ich stimme RAFA zu wir warten auf RA2 aber auch ich will euch herzlich einladen denn wir spiele jeden Samstag auf dem PAzi wie auch das Emre schon angeboten hat^^.
|
||||
|
||||
bis auf dass du ra3 meinst jo^^
aber hat eigentlich einer ne ahnung wann ra3 rauskommt oder ob es schon entwickelt wird oder so?