|
|
||||
|
||||
Ich schau mir nur filme im heim "kino" an u. ich fand das dieser film etwas langatmig war am anfang,zum schluß wurde er auf jedenfall interessand ,doch diese in bruchteil von sec wechselnden bilder machen einen ganz wuschig u. dann noch diese ganze Übersetzungsgeschichte ,zuviel zum lesen was den film für mich wider zu einer nur 3 note machte.
|
|
||||
|
||||
War auch im Kino und muss Craim zustimmen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() fand es gut, dass das als mal vorkam, dass gibt dem film den nötigen schuss realität. die sekunden wechslenden bilder find ich einfach abgefahren. das reist einen dann einfach mit. schickt eben. ich finde solche exotischen effekte einfach bei laune haltend und einfallsreich. am anfang ist er etwas langathmig das stimmt. man kanns nicht erwarten wanns denn endlich mal los geht. aber dann wirds geil ![]() |
|
||||
|
||||
er hat mindestens ne 2+ verdient , obs für ne 1- reicht weiss ich erst wenn ich drüber nachgedacht hab , und der film n bisl nachwirken darf ( also noch so 2-3 tage ^^ )
Er ist auf jedenfall extra nice , coole sprüche ect... "Vergebung ist eine sache zwischen dir und gott , ich bin da um fürs treffen zu sorgen" ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich positiv gefunden habe war der Untertitel, der zum teil recht einfallsreich gemacht war ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der satz war das was prägte... hmmm also so beim nachdenken heute war der film echt stellenweise wirklich nice gemacht... hmmm ich tendiere immer mehr nach na 1- ^^
|
|
||||
|
||||
Was ich nicht wirklich verstanden hab ist ,warum ist er zu den gangstern hingegangen u. hat sich austauschen laßen? ich mein er war ausser reichweite *quasi* ,nun gut er war verletzt u. ist im wagen gestorben.
Dann dachte ich mir warum Sprengt er sich dann nicht noch mit C4 u. diesem Pack in die luft? Ich hab so darauf gewartet das es "rums" macht ,aber leider ist er seicht dahin verstorben, schade das wäre ein geiles ende gewessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war das was mich im film und vom dencel entteuschte: er sagte nämlich: ICH VERSPRECHE ES IHNEN, ICH BRINGE JEDEN UM DER IN IRGENDEINER WEISE ETWAS DAMIT ZU TUN HAT ....hat er zum schluss eben nicht gemacht. schade. |