|
|
||||
|
||||
Das hatte ich hier schon mal gepostet.
![]() ![]() Crusade hab ich nur sehr wage in Erinnerung. Ich warte da auch auf die DVD. VHS kauf ich mir nicht. Veraltete Technik. ![]() ![]() Crusade wurd ja auch verkürzt, da die Gelder nicht mehr ganz zur Verfügung standen und das Ende soll offen sein. Junker |
|
||||
|
||||
Ups den post hatte ich ganz übersehen , aber du hast recht DVDs rulen einfach
Die 4 staffeln die ich hier bislang hab waren vor allem recht günstig alle zusammen kosteten 50€ das war einfach einladend ![]() Dazu dann der englische sound... die stimmen sind einfach klasse ![]() Crusade wird mein weihnachtsgeschenk hab ich gerade beschlossen *g* Aber das was ich von crusade so gesehen hab , wird dort "leicht" übertrieben... vor allem was das flagschiff angeht ..... |
|
||||
|
||||
Ich find bei Babylon 5 immer noch Molari am coolsten.
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, wer Bester ist
![]()
|
||||
|
||||
ich hab jetzt mal ne ganz andere frage zu babylon 5
![]() ich habe vor mir die komplette babylon 5 sammlung auf DVD zu holen. leider kenn ich mich damit nicht mehr gut aus, da ich die serie schon ewig nich mehr gesehen hab. da ich von anfang an mit dabei sein will is meine frage: gab es vor der 1. staffel nen film der nicht auf der DVD-Staffel box drauf is? also nen kino-film oder sowas. und gab es vielleicht zwischendrin filme? weil ich hab leider kein geld mir alles auf einmal zu holen :S |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss gibt es Kinofilme und normale Serie... die Serie reicht eigentlich da dort alles step by step kommt. Aber wenn jemand genau weiss wie viele Kinofilme es davon gibt, wäre ich sehr dankbar... außerdem habe ich mal ein Teil gesehen der am Anfang vom Minbari krieg handelte.... kann mir jemand sagen wo es den gibt ?
|
||||
|
||||
fand die Serie ja auch sehr spannend und habe fast alle Folgen gesehen, aber das ist schon ein paar Jahre her und ich erinnere mich nicht an alles. Aber ich fand die Vorlonen auch am interessantesten. Das Volk auf Centaury Prime fand ich auch cool, weil sie so dekadent waren.
Aber mal eine Frage an die Profis hier: Aus was oder was waren eigentlich die Raumschiffe der Vorlonen? Die haben doch irgendwie gelebt, oder? Gibts da mehr Details dazu? |
|
||||
|
||||
Es gibt 5 Staffeln mit je 22 Folgen. Die erhält man in der Box.
Die Filme: Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder <-- Pilot zu Crusader Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension <-- eigenständiger Film Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen <-- eigenständiger Film Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt <-- Hintergründe über den Krieg zwischen Minbari und Menschen Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft <-- Pilot zu Babylon 5 www.amazon.de und bei suchen einfah Babylon 5 eingeben. Junker |