|
|
|||
|
|||
fand auch lustig
![]() das sich die hälfte zum schluss nur noch über teamspeak unterhalten hat fand ich aber nicht so toll. ist meiner meinung nach nicht sinn der sache, aber gut, das ist ein freies land ![]() |
|
||||
|
||||
Es war ne Mordsgaudi im TS2 ... besonders als Mosch jointe
![]() Danke an alle die dabei waren , ich freu mich schon auf den nächsten NT Special thx an die Veganer , wir lieben euch ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich wollt auch noch reinschaun, nur irgendwie hab ichs nimmer zum rechner geschafft...naja ich hoffe ihr wiederhohlt das nochma
![]()
|
|||
|
|||
wieso veranstaltet ihr eigentlich nicht öfters solchen TS abende? wäre doch total problemlos - auf dem board ist das was anderes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
war trotzdem nen geiler Abend gestern, hätte nichtgedacht, dass ichs bis um halb 5 ausgehalten hätte. Nur die Antipathie gegen uns Hessen hat genervt ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schade ich war beim oktoberfest naja man kann nicht alles haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps: die HESSEN KOMMEN ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. Schönen Gruß an die Verganer ... |
|
||||
|
||||
jo, war schon geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War wirklich lustig obwohl ich zu spät gekommen, zu betrunken und zu früh gegangen war/bin.
![]() |