CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-10-2004, 01:03
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Kaufkraft der Schwarzarbeiter stärken = Handwerksbetrieben die Kunden abgraben => Weniger Arbeiter => Mehr Arbeitslose => weniger Steuern, weniger ALG-Einzahlungen, weniger Krankenkassenbeiträge etc. pp.

Dies mal gaaaaaaanz platt ausgedrückt.

6,70 finde ich für einen Hilfsarbeiter bei einer Zeitfirma auch nicht schlecht.

Leute: Arbeitsplätze wachsen nicht auf Bäumen!
Alt 07-10-2004, 02:43
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
naja wenne nich so gern arbeiten würdes kannse dich ja auch für den bund fit machen damit des nachher leichter has...einfach mal trainieren und auf ernährung achten..Nimmt auch einige zeit mit sich und bringt auch was

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 07-10-2004, 07:51
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Gut also ich bekomme weit mehr als 6,70 € die stunde aber das steh auch nicht zu debatte. Prinzipiell bin ich auch gegen schwarzarbeit aus den schon genannten Gründen die auch nicht von der Hand zu weisen sind aber man muß auch sehen das es die schwarzarbeiter im moment sind die den Baumärkten ein solchen boom verschaffen.

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 07-10-2004, 09:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
hast du denn schon einen nebenjob? ich würde sagen es kommt auch auf den nebenjob an.

was würdest du denn an kindergeld bekommen? wenn die 3 - 4 stunden am tag + kindergeld an das jetzige gehaltrankommen würde ich nicht zögern. berechne das doch erstmal, denn ich denke es kommt erstmal auf die kohle (das ist jetzt nur auf den jetziegn zustand bezogen. bei einer ständigen arbeits kommts natürlich nciht nur auf die kohle an).
Alt 07-10-2004, 09:52
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
6,70 € ist doch heutzutage ein gutes Geld bei einer Zeitarbeitsfirma. Und selbst die bieten nicht mehr soviel Arbeit wie noch früher an. Glaub mir, ich weiß das.
Ich würde auf jeden Fall diese Arbeit mitnehmen. Vielleicht haben sie in den drei Wochen auch noch andere Arbeit für dich. Und wie kommt man sonst leichter an Erfahrung mit verschiedenen Arbeitsarten?! Auch wenn es sich im nachhinein als nicht so gute Erfahrung herausstellen sollte, aber man hat sie dann wenigstens. Das macht so auch Spaß, wenn man nicht so recht weiß, als was man dann nächste Woche arbeiten gehen 'muß'.

Naja, und zu der finanziellen Seite brauch ich doch hoffentlich wirklich nichts sagen.
Alt 07-10-2004, 16:32
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Mache deine arbeit bei der zeitarbeitsfirma.
Wenn das wirklich nur noch drei monate sind wärst du dumm das nicht zu machen.

Eventuell kommste auch mal in andere bereiche hin und kannst dir die arbeit dann auch noch ansehen. Drei monate sind nicht lange gehen sehr schnell vorbei.
Und 6,70€ ist auch noch gutes geld.
Hast du den schon einen zettel wo draufsteht das du auf jeden fall eingezogen wirst oder ist das nur ne mündliche zusage?
Alt 07-10-2004, 17:37
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Ich tendiere diesen Monat weiter zu Arbeiten ich werde das Morgen mit dem Arbeitsamt klären (ich hoffe das ich nicht so viel ärger bekomme weil ich 5 tage gearbeitet habe eigentlich muss man sowas spätestens nach dem 2 oder 3 tag machen) Danach werde ich den vertrag verlängern gehen.

Zitat:
Hast du den schon einen zettel wo draufsteht das du auf jeden fall eingezogen wirst oder ist das nur ne mündliche zusage?
Keines von beiden die haben da gesagt das die mich für Januar da eintagen werden... ist leider kein klases ja und kein nein.

Wenn ich aber Frühling eingezogen werde habe ich die arschkarte gezogen dann bin ich Dezember 2005 Fertig mit bund und werde ich ausgebildet.....

Schwarzarbeiten will ich nicht gehen.
Antworten

Lesezeichen