|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, mal schaun, vielleicht schaut die meine Wenigkeit auch mal vorbei, aber es ist halt Freitag. Obwohl ich bezweifle, dass es eben halt so ungezwungen wie ein normaler NT ( schrieb ich gerade wirklich normal und NT hintereinander ?!) ablaufen wird.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mir das bestimm auch mal anschauen .
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die eigentlich NT's waren eine spontane Sache, weil man an jenem Tag wirklich gerade in guter Laune dazu war. Dies allerdings scheint mir mehr ein Spamaufruf zu sein. Nichtsdestotrotz kann es lustig werden. Dagegen habe ich nie was gesagt. Aber das sollte ich vielleicht doch mal machen, da ich dieses lustige kleine rote Rechteck unter meinem recht schicken Avatar liebe. Wenn ich mich ranhalte, dann habe ich doch bis Weihnachten einen recht passenden Avatarersatz zusammen. Wenn das nicht Mut macht ...
|
|||
|
|||
|
och du, es ist einfach mal so ne idee den usern zuliebe. ich seh diese option aber auch mal positiv. ist doch lustig, wenn man sich so vorstellt wie sich die user mit bier und chips vor dem rechner eindecken und fröhlich drauf los posten
als spamaufruf wars eigentlich nicht gedacht. oben steht als was es eigentlich gedacht war bzw. ist ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das schon verstanden, ganz blöde bin ich ja nicht. Naja, wenn man mal die Bewertungen einiger Verwandten wegläßt.
Ich will doch nur einigermaßen subtil den anderen Usern vermitteln, dass es man dau auch in richtig guter Laune sein sollte. Einfach Spaß am Spammen haben, reicht da nicht ( Mein Gott, was tippe ich da?!). Jetzt hast du mich aber juckig gemacht und ich werde am Freitag zumindestens mal reinschauen, aber nicht um vor Ort weiter gegenzureden, Moment, bekomme ich so mehr von diesen Rechtecken ?! Auf jeden Fall empfehle ich jeden vorher mindestens 3 stark gezuckerte Tassen Kaffe zu trinken. Nichts ist besser als ein kombinierter Koffein- plus Zuckerschock. Man kommt auf einmal auf Ideen, da könnte man glatt den Autoren von Anke Latenight Konkurrenz machen.
|
|||
|
|||
|
Da fällt mir nur eins zu ein:
![]() Würd mich freuen wenn wir einen Kaffee/Zucker Soeren dabei hätten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wird er jetzt wenigstens öfters stattfinden ? Fände ich eine gute Sache
![]() Hab mir erst letztens mal wieder Sachen dort durchgelesen, war sehr lustig!
|
||||
|
||||
|
z.b. immer am ersten freitag im monat, nur als beispiel
![]() würde ich sehr begrüßen ![]() |