|
|
|
|
||||
|
||||
|
funktioniert das eigentlich noch, wenn man ne alarmanlage an einer aussenwand, also in der freien wildnis schraubt?
|
|||
|
|||
|
kein plan. wieso?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll denn besonderes passieren, wenn mans draußen und nicht drinnen anschraubt? Aber davon ab, das war schon in Sims1 wichtig, die Alarmanlage.
Und zu Generlas: Wieso taugt das Spiel nix, nur weil man gut Geld verdienen kann? Bei Sims ist doch eher der Weg das (Spiel-)Ziel ![]()
|
||||
|
||||
|
Naja also ich hab die Sim2 ja jetztauch ich hätte mir aber mehr davon versprochen ich finde es etwas langweilig.
|
||||
|
||||
|
wenn die alarmanlage draussen ist, sollten die bullen schon kommen wenn der dieb das grundstück betritt.
|
||||
|
||||
|
Hmmmm also ich hab jetzt auch Sims2 seit einer Woche und seitdem bin ich selten hier :P Bin schon Sims geschädigt ^^ Die erste Nacht natürlich mit viel Kaffee und Ziggis verbracht
Im grossen und ganzen ...das Game iss mega stark.Aber auch mir ist aufgefallen das die Sims sehr schnell älter werden. Langsam aber sicher wende ich mich auch schon wieder anderen Dingen zu wie Häuser bauen ^^
|
||||
|
||||
|
Jop Sky das ist mal ne gute Idee ich werd mal schauen ob mir das leben als Großindustrieller mehr spaß macht alsoauf so 5 HAnsel uffpassen hab ich ich nicht wirklich 5 Stunden oder mehr lust. MAl sehen was geht ^^