|
||||
|
||||
hm aber das hab ich nie behauptet...
nur find ich halt das du es etwas verharmlost wenn du sagst das er nur seine meinung vertritt... normalerweise lässt mich churchill ziemlich kalt, weil ich sowieso weiß das er nur durch seine provokationen um aufmerksamkeit ringt, aber was zu weit geht geht zu weit.... und das war es in diesem fall ... eindeutige diskriminierung eines "nichtgleichgestellten" fällt in meinen augen unter rassismus... aber der bann wurde ausgesprochen, und wie du schon gesagt hast hatte sich das thema eigentlich
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() achja, UND ein avatar von dem, für sagen wir ..... 3 wochen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum verlangst nicht gleich das sie alle in einen Staat geworfen werden und dort ihr eigenes Land aufbauen ![]() |
|
||||
|
||||
und wetten tajno den Menschen würde es dann besser gehen.
So nicht das ihr denkt das ich behinderten feinlich bin. ich find die paralympics sogar gut, und ich bin NICHT behinderten feinldich! |
|
||||
|
||||
Nein bist du nicht Robin.
Ich schliess mich mal dir an. RAUS MIT DEN BEHINDERTEN, SOLLEN IHREN EIGENEN STAAT AUFBAUEN, WIR WOLLEN NICHT MEHR STEUERN ZAHLEN FÜR BEHINDERTEN FREUNDLICHE FAHRZEUGE, ODER REGIERUNGSGEBÄUDE. Und nun wechsle ich wieder die Seite ![]() |
|
||||
|
||||
Faschismus, Rassismus..... Viele setzen das scheinbar gleich.
Was Rassismus ist, sollten ja wohl alle wissen. Faschismus als Begriff wie er heute gebraucht wird, könnte man mit Menschenverachtend gleichsetzen. Doch eigentich ist es weit mehr als das ![]() Wer etwas mehr wissen will kann selber lesen ![]() Also denke ich, dass du das sehr falsch verstanden hast als der Begriff Rassismus gefallen ist. |
|
||||
|
||||
Mir würde es zur Zeit am besten passen , wenn Churchill als Buße sich die nächsten 10 Jahre der Fremdenlegion verschreibt ... und ihm ein paar Leute folgen
![]() Ich denk mal , der Thread hat seinen Sinn zur allgemeinen Provokation erfüllt, wir kommen eh nur wieder auf ein bereits geschlossenes Thema (Paralympics) zurück ... |