![]() |
|
|
||||
|
||||
Olle Spammer biste jetze Stolz??? ^^
![]() |
|
||||
|
||||
was heißt hier spammer ich hab nich gespammt aber du spammst hier doch wieder rum mit deinem "olle spammer"
|
||||
|
||||
Also meine mod idee für meinen rechner is:
1. Schneide ich was aus meinem Gehäuse raus, in Flammen form. Die Flammen verlaufen spitz nach hinte. 2. Umlackieren (irgend ne geile farbe, könnt ja ma sagen welche geil wär) 3. Plexiglas rein Bauen (also hinter die Flammen) 4. eine Blaue und eine Grüne KK ins innere bauen 5. 1-2 Lüfter die Blau oder so leuchten! Ma gucken ob mir noch was einfällt!! Im moment bin ich nohc bei der Vorbereitung Licht und so besorgen!! Bin ma gespannt was ihr von meiner Idee haltet!! |
|
||||
|
||||
hmm übertreib nicht mit den lichtern dadurch wird die kiste nur zu schnell heiß.
n kollege von mir hatte auch so n licht und nach ein paar mins zocken wurde seine platte zu heiß udn lief nicht mehr, wenn dann müsstest du dir auch noch gute kühler ertc holen und irgendwie löcher im gehäuse haben zum lüften damit da mehr luft rein und raus geht so wie bei mir ![]() ich hab den aldi pc der in diesen frühjahr rauskam hat zwar kein plexiglas aber an der linken seiten so ne art gitter bzw löcher und da ist die kiste immer schön lühl^^
|
||||
|
||||
@ zizouu:
ich habe auch den aldi pc!!! Haste die abgespeckte version mit 2,8 gig oder die mit 3,0gig?? ich habe die mit 3,0!! |
|
||||
|
||||
ich hab auch 3ghz aber wenn du den hast warum willst du dann neuens gehäuse da passt dann eh nciht alles rein (kartenleser)
und auch die kühler bzw lüfter. der vom cpu passt nicht in neue tower wegen dem rohr
|
||||
|
||||
Nein ich will mir garkein neues gehäuse kaufen!!!
Ich baue meins um!! Da is der karten leser und so ja drin! ![]() |