CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen?
Ja, die Zeit ist reif! 13 15,12%
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug 66 76,74%
Ich bin mir nicht sicher... 7 8,14%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-10-2004, 22:06
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
wenn man egalemaxx hört sieht man gleich dass er null ahnung hat und irgendeine scheisse labert.und deinem türkischen freund kannst du sagen dass er ein verräter ist.und zu dir du bist bestimmt einer von denen die die npd wählen.hauptsache keine türken wqas.aber ich hör jetzt lieber auf mich aufzuregen.übers forum hat jeder eine grosse klappe was.naja was zu viel ist ist zuviel.friede und aus
Alt 04-10-2004, 22:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
wenn man egalemaxx hört sieht man gleich dass er null ahnung hat und irgendeine scheisse labert.und deinem türkischen freund kannst du sagen dass er ein verräter ist.und zu dir du bist bestimmt einer von denen die die npd wählen.hauptsache keine türken wqas.aber ich hör jetzt lieber auf mich aufzuregen.übers forum hat jeder eine grosse klappe was.naja was zu viel ist ist zuviel.friede und aus
würdest du bitte präzisieren, wen du nun in die rechte Ecke als mutmaßlicher NPD-Wähler siehst?
Alt 04-10-2004, 22:11
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Interessanter Weise wird(wurde) die NPD grade da gewählt, wo es überaupt keine Türken gibt. Deshalb passt das nicht so richtig.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 04-10-2004, 22:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
In einer gewissen Weise ist das durchaus verständlich, Türken werden wohl kaum selbst NPD/DVU/Reps wählen
Alt 04-10-2004, 22:13
Tarnpanzerlehrling

leute ich sag einfach nichts mehr dazu.die meinungen der meisten hier kann man ja noch einigermaßen akzeptieren.aber eaglemxx geht eindeutig zu weit.ich will mich auch nicht länger hier aufhalten.also mahct nur weiter
Alt 04-10-2004, 22:16
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sag mal, ist es so schwer es zu verstehen? Er sprach von persönlichen und regionalen Erfahrungen. Ich bezweifel stark, dass du auch nur das geringste über seine Kontakte aussagen kannst.
Alt 04-10-2004, 22:29
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Die Türkei aufzunehmen, ist ein Opfer, finanziell und menschlich.

Ich bin dennoch dafür, diese bittere Pille zu schlucken und zwar aus geopolitischem Grund.

Wenn die EU die Aufnahme der Türkei endgültig ablehnte, müßte diese sich notwendigerweise anders orientieren. Das könnte nur Rußland oder der Islamismus sein. Die Option Rußland scheidet aus historischen Gründen praktisch aus. Bleibt der Islamismus. Das würde eine Drehung der Türkei um 180° bedeuten und einen schweren Schlag für den Westen.

Um dies zu verhindern, muß die Türkei in die EU aufgenommen werden, das wäre von großem Einfluß auf die Verbesserung der inneren Zustände in der Türkei.

Aufnahme also nicht, weil die Türkei soweit ist, sondern, gerade, weil sie es nicht ist und noch Schlimmeres verhütet werden muß.
Alt 04-10-2004, 22:38
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na dann, auf eine riesige EU. Erd-Union. Bestimmt wollen dann die Schweizer aber immer noch nicht.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (04-10-2004 um 22:46 Uhr).
Alt 04-10-2004, 22:38
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin dagegen. Die Türkei gehört nicht in den europäischen Kreis. Für mich gehört sie viel mehr zum asiatischen Kreis. Irgendwann will jedes asiatische Land noch in die EU -_-
Alt 05-10-2004, 16:05
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
hmm, jetzt ma ganz ehrlich, wegen solchen leute wie dir kommt de rspruch scheiß türken. anstatt zu versuchen etwas vernünftig zu argumentieren erzählst du was von " große klappe übers forum hat jeder" und so ne scheiße halt. ich bin stolz auf mein vaterland und auf das was sie in den letzten jahren so verändert haben in ihrem rechtssystem und darauf dass sie es geschafft in den letzten paar jahren sich so zu modernisieren. aber ich schäme mich für solche typen wie dich. durch dich bekommen die ganzen leute einen schlechten eindruck von uns türken. mit dem spruch große klappe übers forum hat jeder meintest du im rl würd ich dir eine reinhauen wenn du mir so rüberkommst. und erst wenn es weniger leute von deiner sorte gibt werden wir von den deutschen als "menschen" akzeptiert
Alt 05-10-2004, 16:24
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
du hast recht so is das auch ich sagte ja schonmal ich habe nichts gegen alle nur gegen solche leute wie den fritz da oben und naja ich bin auch kein nazi weil die nazis stelle ich auf die selbe stufe wie dich turkagent ihr seit beide asi ! yeah thats life

schau dir hier dein kollegen an er kanns anders man merkts wenn ich nur im turk forum schaue(ichweiss sind ned alle dort türken^^) was dort für ein umgangston herrscht hamma echt sowas is einfach arm man aba du verstehst sowas nicht du denkst gleich alle sind gegen türken usw. direkt das wort nazi im kopf lass dir mal dieses wort raus hauen

weisst du es is jedesmal das selbe gehste an paar türken vorbei gibts IMMER einen dummen spruch sagst du was stehen 2min später 3 mannschaftsbusse hinter dir ich mein wo leben wir denn? ich kenne genug türken die sich "normal" verhalten und auch so sehr nett sind aber leider nur wenige der rest is ganz klar für die tonne sry aber so is halt meine meinung

jetzt sag bitte keiner ich hätte übertrieben^^
Alt 05-10-2004, 17:10
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Wenn es auf der Welt ein Land gäbe, in dem nach einer Befragung das Ergebnis umgekehrt ausfallen würde, ich würde dorthin auswandern.

Die Fremdenfeindlichkeit hier im Lande macht mich traurig und nachdenklich.
Aber was Beschwerde ich mich,24 Jahre im De. Und bin immer noch ein Kanake,
Egal ob ich Arbiet-Mich Ampase-Katolik-oder was auch immer.

Gott sei dank,sind nicht alle so.......................

Mfg muertos1
Alt 05-10-2004, 17:17
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Wieso bitte ist es fremdenfeindlich, wenn man der Meinung ist, dass die Türkei noch nicht in die EU eintreten sollte?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 05-10-2004, 17:35
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja, check ich auch nicht ganz.....
es gibt ja auch argumente(zur genüge genannt), die eben nicht fremdenfeindlich sind und trotzdem gegen den eintritt pledieren. bin ja im moment auch noch dagegen. auch als ich vor drei jahren dort im urlaub war, habe ich einen eindruck gekriegt, wie es dort ist. sehr lobenswert ist schon einiges, aber sobald man in ärmere viertel kommt......nunja.

aber bis 2019 sollte die türkey wohl reinkommen. bin ich auch für, auch um nicht den terror zu schüren.
Alt 05-10-2004, 17:36
Tarnpanzerlehrling

bes1ktas du honk du kennst mich doch überhaupt nicht also red kein müll.von wegen du schämst dich für mich.ich weiss doch was ihr alle jetzt denkt.dass ich ein asi türke mitnem hauptschulabschluss bin und durch die starsse ziehe und kleine kinder abziehe.im gegenteil.dieses jahr mach ich hoffentlich mein abi und versuche etwas vernünftiges zu studieren und mich anzupassen.bes1ktas du versuchst ja nur in den arsch von denen hier zu kreiehcn ich tud a snicht
Alt 05-10-2004, 17:37
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
soein schwachsinn. in sozialwissenschaften wirste dein abi sicher nicht machen......
Alt 05-10-2004, 21:31
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
bes1ktas du honk du kennst mich doch überhaupt nicht also red kein müll.von wegen du schämst dich für mich.ich weiss doch was ihr alle jetzt denkt.dass ich ein asi türke mitnem hauptschulabschluss bin und durch die starsse ziehe und kleine kinder abziehe.im gegenteil.dieses jahr mach ich hoffentlich mein abi und versuche etwas vernünftiges zu studieren und mich anzupassen.bes1ktas du versuchst ja nur in den arsch von denen hier zu kreiehcn ich tud a snicht
junge ich habs bestimmt nich nötig hier im forum den leuten in den arsch zu kriechen!!! wie du sicherlich bemerkt hast bin ich ein mensch der den leuten einfach offen seine meinung ins gesicht sagt. und bei dir hab ich nur geschrieben was ich über dich denke
Alt 05-10-2004, 19:40
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Wieso bitte ist es fremdenfeindlich, wenn man der Meinung ist, dass die Türkei noch nicht in die EU eintreten sollte?

Natürlich ist das ausländerfreindlich. Muss auch so sein, denn die meisten, die abgestimmt haben waren Deutsche. Und Deutsche sind alle Nazis, alle durch die Bank. Jeder der was anderes sagt lügt, denn nachts unter der Bettdecke ließt er ja doch wieder 'Mein Kampf'

Also ne, muertos1. Deutschland ist eines der, wenn nicht sogar das ausländerfreundlichste Land auf der Welt. Wenn du von fremdenfeindlichkeit von seitens des Staates sprichst, hast du echt keine Ahnung.

@Simsenetti

Hm, ist schwer zu sagen, was nach dem totalen Staatsbankrott kommt. Wahrscheinlich erstmal Anarchie, oder vielleicht auch eine Zerstplitterung (Freistaaten)
Alt 05-10-2004, 20:03
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von ONeil
Hm, ist schwer zu sagen, was nach dem totalen Staatsbankrott kommt. Wahrscheinlich erstmal Anarchie, oder vielleicht auch eine Zerstplitterung (Freistaaten)
staatsbankrott ich fall vom fleisch

des glaubt ihr aber net im ernst oder ?

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 05-10-2004, 17:06
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von bes1ktas
hmm, jetzt ma ganz ehrlich, wegen solchen leute wie dir kommt de rspruch scheiß türken. anstatt zu versuchen etwas vernünftig zu argumentieren erzählst du was von " große klappe übers forum hat jeder" und so ne scheiße halt. ich bin stolz auf mein vaterland und auf das was sie in den letzten jahren so verändert haben in ihrem rechtssystem und darauf dass sie es geschafft in den letzten paar jahren sich so zu modernisieren. aber ich schäme mich für solche typen wie dich. durch dich bekommen die ganzen leute einen schlechten eindruck von uns türken. mit dem spruch große klappe übers forum hat jeder meintest du im rl würd ich dir eine reinhauen wenn du mir so rüberkommst. und erst wenn es weniger leute von deiner sorte gibt werden wir von den deutschen als "menschen" akzeptiert
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, auch wenn ich KEINE Türkin bin.
Antworten

Lesezeichen