![]() |
|
|
||||
|
||||
nimm dir ne bazooka und schießn loch rein, dann nimmst du dir ne Plexiglasschreibe und haust sie einfach in das geschossene loch rein...
ne scherz bei seite lass es dir von nem fachmann machen wenn du kA davon hast... nachher versaust dir noch dein gehäuse, dann siehts hinterher schlimmer aus als vorher... nimm dir meinen rat zu herzen ![]() ![]() PS: zu rabbitbrain... ich würde sagen klassischer fall von Spamfieber oder auch liebevoll Postgeil genannt ![]() Geändert von BuB20 (04-10-2004 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ich würd das auch vom Fachmann machen lassen, aber ich glaub Vik hat son selbstgebasteltes Ding, meine ich aufjedenfall auf einer der zahlreichen Pic´s von der GB gesehen zu haben
![]() @ Rabbit: Beim nächsten mal kassierst du die nächste ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hmm ich frag mal einen freund von mir der hat es auch mal selber gemacht aber kann ich dir gleich sagen schaut einfach nicht so gut aus wie von einem profie
![]()
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/heikoloebbe/txviktor1.jpg
da kannst du viks pc sehen sieht aber eher nach profi aus^^ vielleicht ist er ja einer...
|
||||
|
||||
das durchsichtige gehäuse kann man überall kaufen
|
||||
|
||||
dis hier ist meiner ^^ selfmade ^^
By night und nocheiner @ hell ;-) aber schon lange her das ich den auseinander geflext habe ^^ jenz |
|
||||
|
||||
Nimmste dir nen Stift und nen Blatt Papier und dann zeichnest dir selbst ne Bauskizze. Ist doch kein Ding
|
|
||||
|
||||
Jo mit dem Fachmann haste recht, aber die dinger sind voll teuer!!
![]() ![]() Und danke für die Tipps mit der Bausikzze und den Bilder jetzt kann ich ja ma überlegen was man da so machen kann!! Vielleicht irgend nen Drachen oder so was ausm gehäuse schendein ne plexiglas scheibe rein und dann noch nen paar Lichter!! Brauche ich für Neonröhren auch noch nen neuen Lüfter oder Netzteil=? ![]() Geändert von Skoobydoo (05-10-2004 um 15:24 Uhr). |