CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen?
Ja, die Zeit ist reif! 13 15,12%
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug 66 76,74%
Ich bin mir nicht sicher... 7 8,14%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-10-2004, 15:55
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
würdest du einen Vergewaltiger als Babysitter nehmen, weil er sich ja auf dem Weg der Besserung befindet? Ich weiss, fieses Beispiel.
das ist mehr als einfieses Beispiel. Das ist fehlende Sozialkompetenz, Intolleranz, Feigheit (Machst indie Hose wenn nen Asylanten siehst oder was?) und ganz einfach: Keine Ahnung von der Materie.

Das wäre wie wenn mann in der Türkei zu den Touris sagen würde: Kuck mal die ganzen Kinderf...er sind da!

Die die dagegen sind, sind es halt einfach aus persönlichen Gründen. Ja meint ihr denn die EU hat keine Vorteile davon?? Vor allem Deutschland und Frankreich profitieren von einem Beitritt der Türkei sonst würden sich die zwei Herren dieser Nationen nicht so den "Haxn ausreisn" um den Beitritt.

Ob die Türkei selbst bereit dazu ist ist ne andere frage. Gehst du durch die Städte spazieren denkst du du bist in New York oder Mailand oder sonstwo. Gehste in die Dörfer... siehts wieder anders aus. Aber ein Dorf in Spanien, Italien, Portugal und vor allem in den neuen Beitrittsländern sieht nicht anders aus. Wenn nicht dann schlimmer. Sogesehen sehe ich keinen Grund für eine Nichtbeitritt.
Alt 04-10-2004, 16:13
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
definitiv nein

Zitat:
Zitat von Danger
. Ja meint ihr denn die EU hat keine Vorteile davon?? Vor allem Deutschland und Frankreich profitieren von einem Beitritt der Türkei
welche vorteile???

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 04-10-2004, 16:25
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Döner für alle!!!
Alt 04-10-2004, 16:28
Benutzerbild von Danger
Erzputzer

Zitat:
Zitat von N8FALTER
definitiv nein

welche vorteile???
Nachforschen
Alt 04-10-2004, 16:58
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
also ich verstehe nich warum hier manche leute gegen den beitritt der türkei sind. türkei ist bestimmt finanziell viel viel besser dran als polen oder tschechien, und was pkk angeht: die amis treten den terroristen genau so in den arsch wie die türken es auch tun .

die türken bemühen sich schon sehr um westlich zu sein bzw. zu werden. ich finde die eu sollte die sache nicht noch länger hinauszögern, entweder sagen sie jetzt ok ihr seid dabei oder nee wir wollen euch nich haben und gut is. dann würd ich an der stelle der türkei die ganze sache mit der eu vergessen, aus der nato austreten und mich den arabischen ländern anschliessen!!!!!
Alt 04-10-2004, 17:14
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Danger
das ist mehr als einfieses Beispiel. Das ist fehlende Sozialkompetenz, Intolleranz, Feigheit (Machst indie Hose wenn nen Asylanten siehst oder was?) und ganz einfach: Keine Ahnung von der Materie.

Das wäre wie wenn mann in der Türkei zu den Touris sagen würde: Kuck mal die ganzen Kinderf...er sind da!
Nein, es zeigt mir, dass du nichts verstanden hast. Welche Feigheit und Intoleranz drücke ich aus, wenn es simpler Fakt ist, dass die Türkei noch nicht den Voraussetzungen der EU entspricht? Wieso fehlt mir Sozialkompetenz, wenn ich Regeln für etwas halte, das eingehalten werden soll? Wenn du mir damit aufs Auge drücken willst, dass ich damit die Türken dieser Welt beleidigt habe, so lies das noch mal. Ich hätte jeden beliebigen Straftäter wählen können und auch viele verschiedene Berufe. Du setzt keinen Dieb als Nachtwächter ein, weil er angefangen hat, weniger zu stehlen. Kommt aufs gleiche raus.

Ich will der Türkei nicht auf alle Ewigkeit den Zutritt verwehren, aber ich halte es so lange für eine Farce, wie die aufgestellten Regeln nicht beachtet werden, ihre Gültigkeit verlieren.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 04-10-2004, 17:22
Tanyas Butler

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Nein, es zeigt mir, dass du nichts verstanden hast. Welche Feigheit und Intoleranz drücke ich aus, wenn es simpler Fakt ist, dass die Türkei noch nicht den Voraussetzungen der EU entspricht? Wieso fehlt mir Sozialkompetenz, wenn ich Regeln für etwas halte, das eingehalten werden soll? Wenn du mir damit aufs Auge drücken willst, dass ich damit die Türken dieser Welt beleidigt habe, so lies das noch mal. Ich hätte jeden beliebigen Straftäter wählen können und auch viele verschiedene Berufe. Du setzt keinen Dieb als Nachtwächter ein, weil er angefangen hat, weniger zu stehlen. Kommt aufs gleiche raus.
achja? was muss die türkei denn noch verändern? ich sag dir ma eins : türkei und deutschland haben fast die gleichen gesetze, weil die türkei schon 1978 viele gesetzt von den deutschen übernommen hat, da denk ich mal dass du hier derjenige bist, der etwas nicht verstanden hat
Alt 04-10-2004, 18:18
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
bes1ktas weißt du warum tschechien und polen einfach so beitretten obwohl sie net so westlich sind wie die türken?!

da bekommen die deutschen billig zigaretten, frauen und klamotten liegt halt genau an der grenze.

hehe

spaß bei seite...
die türken werden so oder so beitretten.in spätestens 5 jahren sind sie drin
glaubt mir.

sie können die türken net ewig hinhalten sie tun das nur aus einem grund weil die türkei ein muslimisches land ist.

oder glaubt ihr im ernst das die ganze ostblockländer(kommus) alle kreterien erfüllt? nie und nimmer.....

Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Alt 04-10-2004, 18:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ich bin auch dagegen in der umgebung wo ich gross gezogen worden bin naja die leute nenne ich nur gesocks oder gesindel sollen alle wieder dahin wo sie hingehören was will die türkei bitte in der EU??? die haben da mal garnichts verloren sry aber so is das halt!

meine meinung
Alt 04-10-2004, 18:37
Tanyas Butler

Zitat:
Zitat von eaglemaxx
ich bin auch dagegen in der umgebung wo ich gross gezogen worden bin naja die leute nenne ich nur gesocks oder gesindel sollen alle wieder dahin wo sie hingehören was will die türkei bitte in der EU??? die haben da mal garnichts verloren sry aber so is das halt!

meine meinung
GESINDEL!?!? pass mal auf mein freund, das einzig stinkende gesindel hier bist du!!!!
Alt 04-10-2004, 18:41
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von eaglemaxx

meine meinung
is aber schon heftig was du hier rauslässt meinst net ? will ja nix sagen aber so ne meldung von nem deutschen schürt vorurteile und den darauf folgenden hass. solche posts sin net wirklich zielführend.

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 04-10-2004, 18:43
Benutzerbild von Danger
Erzputzer

jo jeder kann seine Meinung äußern. Aber wer nie in der Türkei war kann doch garnicht beurteilen ob bereit oder nicht...hmm verstehe ich nicht. Ich bin mir sicher viele vonn euch kommen sich in Istanbul wie Hinterwäldler vor. Ja selbst ich bin jedesmal neu überrascht von den Modernen Läuten.

Aber wie schon gesagt Europa hat zuviele Vorteile von einem Türkeibeitritt um diesen auszuschließen. Ich schätze 2010 bis 2013 is alles klargemacht.

Ihr müsst doch keine Angst haben das alle herkommen und euch die Arbeitsplätze stehlen. Dafür sorgen schon die Polen, Slowenen, Tschechen etc.
Durch einen Beitritt der Türkei wird Europa nur fähig günstig zu produzieren, was wiederum wichtig ist um sich von Asien(China, Japan, Taiwan, Korea...) als Lieferantenkontinent unabhängig zu halten. Somit kommen die Steuern wieder postwendend retour in die EU. Wenn die Standards gegeben sind bleiben alle da wo sie daheim sind. Ich denke sogar das eine Abwanderung in die Türkei stattfinden wird. Außerdem wird das schon so geregelt das keine Arbeitsbewilligungen erteilt werden. Also....keine Angst.

eheheh so ne ironie..... also wer nicht will das hier zuviele Türken sind, für den Beitritt voten..... hehehehheh ich finds krass geil
Alt 04-10-2004, 19:41
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Danger
Wenn die Standards gegeben sind bleiben alle da wo sie daheim sind.
um deie standarts zu gewähren bräuchtem an jahre wenn nicht jahrzehnte

Zitat:
Zitat von Danger
Außerdem wird das schon so geregelt das keine Arbeitsbewilligungen erteilt werden
gibt es in der eu nicht das recht auf freie arbeitsplatzwahl?

Zitat:
Zitat von bes1ktas
ja mit nach dem 2. weltkrieg meinte ich ja auch nich sofort 1945. und außerdem wurde in deutschland bis mitte der 70er jahre gebaut. egal was ihr sagt ich weiß dass die auländer deutschland zum grössten teil aufgebaut haben und da waren auch türken mit dabei, z.B. im baugewerbe die meisten deutschen männer sind im krieg gefallen und es war ja nich so dass die deutschen frauen auf dem bau gearbeitet haben. also dürfte jedem klar sein dass die ausländer zum teil auch die türken deutschland wieder aufgebaut haben
achtung! wiederspruch in sich.

von 45-75 vergingen 30 jahren.
also genug zeit für das nachrücken neuer beiarbeiter.

allerdings hast du recht. in den siebzigern arbeitet wirklich viele türkische gastarbeiter auf deutschen baustellen

Geändert von Simsenetti (04-10-2004 um 19:44 Uhr).
Alt 04-10-2004, 22:22
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
ich bin auch dagegen in der umgebung wo ich gross gezogen worden bin naja die leute nenne ich nur gesocks oder gesindel

meine meinung

Zitat:
ja mosch du hast recht ich meine natürlich nicht alle
Alt 04-10-2004, 22:25
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
ja und was sagst duzu dem da oben
Antworten

Lesezeichen