Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre wie wenn mann in der Türkei zu den Touris sagen würde: Kuck mal die ganzen Kinderf...er sind da! Die die dagegen sind, sind es halt einfach aus persönlichen Gründen. Ja meint ihr denn die EU hat keine Vorteile davon?? Vor allem Deutschland und Frankreich profitieren von einem Beitritt der Türkei sonst würden sich die zwei Herren dieser Nationen nicht so den "Haxn ausreisn" um den Beitritt. Ob die Türkei selbst bereit dazu ist ist ne andere frage. Gehst du durch die Städte spazieren denkst du du bist in New York oder Mailand oder sonstwo. Gehste in die Dörfer... siehts wieder anders aus. Aber ein Dorf in Spanien, Italien, Portugal und vor allem in den neuen Beitrittsländern sieht nicht anders aus. Wenn nicht dann schlimmer. Sogesehen sehe ich keinen Grund für eine Nichtbeitritt. |
|
||||
|
||||
definitiv nein
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Döner für alle!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich verstehe nich warum hier manche leute gegen den beitritt der türkei sind. türkei ist bestimmt finanziell viel viel besser dran als polen oder tschechien, und was pkk angeht: die amis treten den terroristen genau so in den arsch wie die türken es auch tun
![]() die türken bemühen sich schon sehr um westlich zu sein bzw. zu werden. ich finde die eu sollte die sache nicht noch länger hinauszögern, entweder sagen sie jetzt ok ihr seid dabei oder nee wir wollen euch nich haben und gut is. dann würd ich an der stelle der türkei die ganze sache mit der eu vergessen, aus der nato austreten und mich den arabischen ländern anschliessen!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will der Türkei nicht auf alle Ewigkeit den Zutritt verwehren, aber ich halte es so lange für eine Farce, wie die aufgestellten Regeln nicht beachtet werden, ihre Gültigkeit verlieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bes1ktas weißt du warum tschechien und polen einfach so beitretten obwohl sie net so westlich sind wie die türken?!
da bekommen die deutschen billig zigaretten, frauen und klamotten liegt halt genau an der grenze. hehe ![]() spaß bei seite... die türken werden so oder so beitretten.in spätestens 5 jahren sind sie drin glaubt mir. sie können die türken net ewig hinhalten sie tun das nur aus einem grund weil die türkei ein muslimisches land ist. oder glaubt ihr im ernst das die ganze ostblockländer(kommus) alle kreterien erfüllt? nie und nimmer.....
|
||||
|
||||
ich bin auch dagegen in der umgebung wo ich gross gezogen worden bin naja die leute nenne ich nur gesocks oder gesindel sollen alle wieder dahin wo sie hingehören was will die türkei bitte in der EU??? die haben da mal garnichts verloren sry aber so is das halt!
meine meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
jo jeder kann seine Meinung äußern. Aber wer nie in der Türkei war kann doch garnicht beurteilen ob bereit oder nicht...hmm verstehe ich nicht. Ich bin mir sicher viele vonn euch kommen sich in Istanbul wie Hinterwäldler vor. Ja selbst ich bin jedesmal neu überrascht von den Modernen Läuten.
Aber wie schon gesagt Europa hat zuviele Vorteile von einem Türkeibeitritt um diesen auszuschließen. Ich schätze 2010 bis 2013 is alles klargemacht. Ihr müsst doch keine Angst haben das alle herkommen und euch die Arbeitsplätze stehlen. Dafür sorgen schon die Polen, Slowenen, Tschechen etc. Durch einen Beitritt der Türkei wird Europa nur fähig günstig zu produzieren, was wiederum wichtig ist um sich von Asien(China, Japan, Taiwan, Korea...) als Lieferantenkontinent unabhängig zu halten. Somit kommen die Steuern wieder postwendend retour in die EU. Wenn die Standards gegeben sind bleiben alle da wo sie daheim sind. Ich denke sogar das eine Abwanderung in die Türkei stattfinden wird. Außerdem wird das schon so geregelt das keine Arbeitsbewilligungen erteilt werden. Also....keine Angst. eheheh so ne ironie..... also wer nicht will das hier zuviele Türken sind, für den Beitritt voten..... hehehehheh ich finds krass geil |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
von 45-75 vergingen 30 jahren. also genug zeit für das nachrücken neuer beiarbeiter. allerdings hast du recht. in den siebzigern arbeitet wirklich viele türkische gastarbeiter auf deutschen baustellen Geändert von Simsenetti (04-10-2004 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja und was sagst duzu dem da oben